Der Testbiene-Adventskalender geht morgen los

Morgen ist es endlich soweit! Neben gefühlten 1 Mio. anderen Kalendern startet auch der Testbiene Adventskalender.

Es wird jeden Tag einen oder mehrere Gewinne auf meinem Blog geben. Ich bin ziemlich stolz, denn ich habe durch Partner und Sponsoren wirklich tolle Preise für Euch bekommen.

Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach. Im Laufe des jeweiligen Tages wird das entsprechende Türchen in Form eines Beitrages online gestellt und Ihr könnt über das anhängende Kontaktformular ganz einfach teilnehmen.

Ich werde die Preise und auch die Sponsoren in den Beiträgen vorstellen. Vielleicht ist ja auch unabhängig von der Verlosung für Euch noch die ein oder andere Geschenkidee dabei. Die meisten Preise sind nämlich auch ideale Weihnachtspräsente.

Diesen Adventskalender habe ich in erster Linie für meine treuen Leser auf die Beine gestellt und ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr natürlich auch gewinnt. Ich werde die Auslosung allerdings über einen Zufallsgenerator laufen lassen, damit alles fair und gerecht abläuft. Ich drücke Euch aber ganz feste die Daumen!!

Ich bedanke mich bei den Sponsoren für die Vielzahl an Preisen, die Sie/Ihr mir zur Verfügung gestellt haben. Vielen Vielen Dank!

Ab morgen heißt es nun, täglich bei der Testbiene vorbei zu schauen! :-) Ich wünsche Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freue mich auf die nächsten 24 Tage mit Euch…..

Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

20 Kommentare

  1. Dann wollen wir doch mal sehen ob die Nina auch was tolles zum Nikolaus ect. bekommt?! ;)
    —————-
    DANKE schon mal im Voraus für deine Mühe!
    —————-
    Wünsche ALLEN viel GLÜCK! :)

  2. Hallo Bienchen ,das find ich ganz große Klasse was du alles für Uns auf die Beine stellst,herzlichen Dank für deine Mühe,wünsch dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit,liebe Grüße Beatrix

  3. Freue mich auch schon auf die tolle Adventszeit ,und sage mal ganz lieb Danke das du dich so ins Zeug legst für uns .

    Liebe Grüße Michaela

  4. Wow.

    Vielen Dank für deine Mühe und jetzt auch noch einen eigenen Adventskalender. Klasse :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    LG

  5. Maria Theodoridou

    Tolle Aktion liebe Nina! Freuen uns alle schon auf morgen!!

    Schönen Abend noch,
    Maria Etsi

  6. hallo du fleißige biene…..ich finde es richtig toll was du so alles machst….ich wünsche dir ein schönes wochenende und freue mich schon auf morgen

    lg nicole

  7. Giusi Valluzzi

    einfach danke , für deine Seite , bin fast jeden Tag drin und habe schon viele Testprodukte bekommen …

    Lg.. Giusi

  8. …hallo du fleißiges bienchen…kompliment…schon wieder so eine tolle aktion…ich bewundere es echt wie du neben der arbeit auch noch täglich so aktiv auf deinem blog und überhaupt im netz unterwegs bist…hier mal ein großes DANKESCHÖN!!!…für deine mühen…dafür bleiben dir deine ganzen fake-leser auch ganz sicher erhalten…
    …ich wünsche dir und deiner familie einen schönen und ruhigen 1. advent…
    lg verena

  9. Anne Weinreich

    Herzlichen Dank für deine Mühe und den Blog hier. Wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit =).

    Lg Anne

  10. Hallo Biene, ich kann mir die Frage einfach nicht verkneifen, denn da sitzt mein Schalk zu fest in meinem Nacken: Sind bei Deinem Adventskalender auch solche Fake-Leser, wie ich einer bin, zugelassen? ;)

  11. Ich freue mich schon auf deine Aktion und wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Adventszeit :)
    Liebe Grüße

  12. Vielen lieben Dank für deine Arbeit die du dir gemacht hast uns diesen Adventskalender zu ermöglichen!
    Freue mich schon und hoffe auch du hast deinen Spaß dabei ;o)

    Ruby

    • Liebe Ruby,
      ja das war ziemlich viel Arbeit, hätte ich vorher gar nicht gedacht.
      Aber es gehört doch einiges an Organisation dazu :-)

      Ich freue mich jetzt aber richtig drauf!
      Liebe Grüße

  13. Cornelia Walther

    Liebes Bienchen, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und den Aufwand, den Du betreibst. Das wollte ich Dir nur mal sagen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Dir

    Conny :-)

    • Das mache ich sehr gerne, auch wenn es doch einige Zeit gekostet hat.
      Es sind aber tolle Preise dabei und ich freue mich schon drauf, wenn ich alles an Euch raussenden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.