Ich habe den ersten Blog-Geburtstag verpennt….

Da gratuliert mir letzte Woche noch eine Leserin zu meinem einjährigen Blog-Geburtstag und ich habe es danach wieder komplett vergessen 🙁

Ja, bei mir geht es derzeit drunter und drüber. Die Vorbereitungen für meinen Adventskalender laufen auf Hochtouren und auch so ist irgendwie jede Menge los.

Testbiene.de gibt es seit dem 16.11.2011, also jetzt genau ein Jahr und eine Woche. Puh, die Zeit ging ziemlich schnell vorbei. Alles hat sich so rasant entwickelt, das hätte ich mir nie erträumt. Das Tolle an der ganzen Bloggerei ist aber, dass ich soooo viele nette Menschen kennengelernt habe. Gerade durch Euch Leser hat sich mein Blog erst zu dem entwickelt, was er heute ist. Viele hilfreiche Tipps und tolle Kommentare, dafür ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!!

Tja, da sitze ich nun Freitag Abend in meinem Büro und überlege, was ich für Euch jetzt kurzfristig auf die Beine stellen kann …und ich bin ehrlich, mir fällt spontan nichts ein! 🙁

Trotzdem startet heute meine Blogverlosung zum 1. Testbiene-Geburtstag und zu gewinnen gibt es….

>>> 5 Testbiene-Spezial-Überraschungs-Pakete <<<

Teilnahme bei mir wie immer mit einem Kommentar unter diesem Beitrag ohne großen Schnick-Schnack. Vielleicht verratet Ihr mir, was Ihr Euch im Überraschungspaket wünschen würdet (ich lasse mich dann inspirieren)

Teilnahmeschluss 28.11. um 18 Uhr. Versand nur nach Deutschland und bei Minderjährigen nur mit Zustimmung der gesetzlichen Vertreter.

Gewonnen haben Verena, Denise, Natascha, Anna-Lena und Susi. Alle Gewinnerinnen erhalten gleich eine Mail von mir 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

315 Kommentare

  1. ….hahahaaa….unsere postfrau hält mich glaube ich schon für paranoid…ich bin sooooo neugierig auf mein tolles überraschungspaket von dir daß ich der guten schon jeden tag auflauere…
    …einen schönen 2. advent… 🙂

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich habe meinen auch verpennt wie ich feststellen musste. Ich hatte diesen bereits am 04.11.2012 🙂
    Ich liebe Deinen Blog und schaue hier sehr gern vorbei.
    Dein Blog ist so schön übersichtlich und aufgeräumt. Das Design gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Deine Berichte sind sehr interessant und ich schaue bei dir immer nach aktuellen Produkttest. So, das wollte ich schon immer mal loswerden.
    🙂

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner. 🙂

    Viele Liebe Grüße

    Beti

  3. Oh schade, leider nicht dabei. Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Viel Spaß mit dem Überraschungspaket!

    Gruß, Ruby

  4. Jana Kaiser

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! 🙂
    Ich lese deinen Block erst seit kurzem, aber bin sehr begeistert.
    Klar würde ich auch gern gewinnen und würde mich überraschen lassen 🙂

  5. ich wünsche dir zu deinem ersten bloggeburtstag alles liebe und gute es ist wirklich eine bereicherung für mich und facebook.
    du bist immer up to date und ich bin auch immer dabei habe durch dir schon so viel gewonnen dafür vielen dank und hoffentlich gewinne ich auch was bei dir.liebe grüße nadine

  6. Alles gute zum Blogjubiläum nachträglich. Ist immer erstaunlich, wenn man selber feststellt wie schnell die Zeit doch vergeht. Was ich wünschen würde? Mhh entweder etwas was man(n) öfters brauch wie einen atemberaubenden Duft oder janz wichtig was zu futtern 😉

    Liebe Grüße Marcel

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    Ich würde mir für das Überraschungspaket etwas zum Weichnachten wünschen 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! 🙂
    Schon lange verfolge ich deine Facebook Seite und deinen Blog und bin einfach begeistert..
    Ich würde mir für das Überraschungspaket etwas zum Backen wünschen – z.B. Pralinenformen oder Schokoladenformen, etwas was nicht jeder hat 😉
    Mach auf jeden Fall weiter so, dann bleib ich auch eine treue Leserin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.