Impressionen aus dem Disneyland Paris

Die Testbiene war 5 Tage unterwegs im Disneyland Paris und natürlich durfte auch ein Abstecher in die Stadt der Liebe nicht fehlen. Ein paar Eindrücke möchte ich Euch mit diesen Bildern zeigen….einige Bilder wurden in den zauberhaften Extrastunden (2 Stunden früherer Einlass – vor regulärer Parköffnung)  aufgenommen……

Das Disneyland Paris ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war bereits das dritte Mal dort! Weitere Informationen zum Disneyland Paris gibt es HIER

Kategorie Allgemeines

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

13 Kommentare

  1. Oooh die Bilder sind daaa!
    Das sieht nach gaaanz viel Spaß aus, ich hoffe euch hat es gefallen und ihr könnt noch lange daran zären
    (sagt man doch so)! ;)
    DANKE!

    • Ja, es war wirklich toll und es hat soooo viel Spaß gemacht dort.
      Wir werden sicher irgendwann erneut hinfahren.

  2. Wirklich tolle Bilder, ich möchte da auch mal ünbedingt hin, wenn die kleine etwas größer ist werden wir das wohl auch machen :) LG Desiree

  3. Hallo liebe Testbiene!
    Ich wollte mich nur mal kurz bei dir melden, nicht, dass du denkst, ich hätte den Parfum-Test vergessen!
    Ich wollte den auch schon längst gemacht haben, nur leider habe ich derzeit eine ziemlich dolle Erkältung und demnach einen kaum vorhandenen Geruchssinn =(
    Das tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert…
    Sobald ich wieder normal riechen kann, werde ich dir natürlich ein Feedback geben!

    Viele Grüße,
    Koleen

  4. Hallo, schöne Bilder :) Wie geht das den mit den 2h früherer Einlass vor Parkeröffnung das würde mich sehr interessieren da ich nächsten Mai auch dorthin fahre :)) LG Markus

    • Hallo Markus,
      2 Stunden früher rein darf man nur, wenn man in einem der Disney-Hotels übernachtet. Dann bekommt man eine spezielle Eintrittskarte und kann dann schon ab 8 Uhr in den Park. Es haben dann aber noch nicht alle Fahrgeschäfte offen, aber für die 2 Stunden hat man schon genug Beschäftigung und man braucht nirgendwo anstehen. Zumindest war das bei uns so :-)
      Wir haben diese Extrastunden jeden Tag genutzt….

      • Hallo, ahh ok wir werden auch in einem der Hotels übernachten und die Eintrittskarten habe ich hier schon liegen. Das ist natürlich schon eine coole Sache :) Ich freue mich schon sehr darauf :))

        LG Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.