Testbiene liebt Crispettis von Bahlsen

Oh je, das geht auf die Hüften. Ich habe heute morgen ein tolles Testpaket mit einem großartigen Inhalt von GoFeminin bekommen. 5 Tüten Bahlsen Crispettis waren drin und darüber habe ich mich gefreut wie ein Kind 🙂

Bahlsen Crispettis sind knusprig dünne Kekse mit Vollmilchschokolade und Erdnuss-Stückchen. Die Form ist eine Art Dreieck, die Oberseite mit den Nussstücken und Schokostreifen, die Unterseite ist vollständig mit Schokolade überzogen. Eins kann ich Euch gleich sagen: Diese Kekse machen süchtig!

Die Verpackung enthält 135g Crispettis und ist wieder verschließbar. Die erste Tüte habe ich gleich komplett geleert, so dass der Verschluss nicht notwendig war :-).

 

Die Kombination aus Schokolade und Erdnüssen kannte ich vorher noch nicht und ich war daher ganz gespannt auf den ersten Geschmackstest – Ergebnis Note 1 „bestanden“. Die Kekse sind so was von knusprig und lecker. Man schmeckt die Erdnüsse ganz leicht raus und das passt so gut zu der Schokolade und dem eigentlichen Gebäck. Total lecker…könnte ich kiloweise verputzen. 

Bahlsen Crispettis sind ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen und gehärteten Fetten. Das Weizenmehl stammt aus kontrolliertem Vertragsanbau.

Ich will kein Spielverderber sein…..100 Gramm Crispettis enthalten 524kcal, 35g Zucker und 28g Fett (davon 12g ungesättigte Fettsäuren). Aber bei so einem Genuss ist mir das persönlich nicht so wichtig. Wer aber ein paar Kilo abspecken möchte, sollte hier nur sehr eingeschränkt zugreifen 😉

Mein Fazit fällt sehr positiv aus. Meine ganze Familie liebt diese Kekse. Sie sind total lecker und mir gefällt die Kombi aus Nuss und Schokolade. Absolute Kaufempfehlung mit Nachkaufgarantie! Zu kaufen gibt es Bahlsen Crispettis im normalen Einzelhandel, aber auch bei Amazon habe ich sie gesichtet.

Vielen Dank an Bahlsen und GoFeminin für diesen leckeren Produkttest.

15 Kommentare

  1. Hallo liebe Testbiene.

    Ich hatte mich auch beworben, war aber leider nicht unter den auserwählten glücklichen Testerinnen. Ja die Kekschen sehen echt nach mehr aus.

    Wenn du magst kannst du ja mal das neue Shopping & Entertainmentportal testen. Mann sich kostenlos registrieren.
    Ich habs von einer Freundin empfohlen bekommen und bin seitdem süchtig nach diesem Portal 🙂
    LG Dubliana

  2. Ich kenne diese Kekse und ich liiiiebe sie. Da wird man gern zum Krümelmonster. Ich beneide dich, dass du an diesem Bahlsen-Test teilnehmen konntest. LECKER!

  3. Oh das sieht so lecker aus, ich habs mein Glück auch versucht aber diesmal kein Glück gehobt, aber ich hatte davon in letzter Zeit eigentlich auch genug, außerdem platze ich eh bald 😉 GGLG Desiree

    • ja das stimmt und kurz vor Weihnachten darf man auch naschen und ein paar Gramm zunehmen. Gehört einfach dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.