Ein neuer Look für die Testbiene

Es ist ja nicht zu übersehen: Testbiene.de hat seit heute ein ganz neues Design.

Wie viele von Euch wissen, gibt es meinen Blog jetzt seit etwas über einem Jahr. In dieser Zeit hat sich mein Blog weiter entwickelt und meine eigenen Wünsche haben sich verändert.

Das neue Design ist deutlich heller, freundlicher und auch einen Tick moderner. Ich habe durch die zwei Seitenbereiche viel mehr Möglichkeiten, den Blog ansprechender zu gestalten. Natürlich braucht das jetzt etwas Zeit und es werden sich sicher noch ein paar Kleinigkeiten die nächsten Tage ändern (z.B. werde ich eine eigene Seite mit den Produkttester-Seiten gestalten).

Die Navigation bleibt ähnlich wie beim altem Design. Die aktuellen Produkttests und die Liste der Gratisproben findet Ihr jetzt direkt als erste Navigation im linken Seitenbereich. Im Hauptbereich in der Mitte erscheinen wie gewohnt die regelmäßigen Postings. Rechts im Seitenbereich habe ich die Kategorien neu gestaltet, dort könnt Ihr dann nach speziellen Themen suchen oder Ihr nutzt direkt das Suchfeld.

Also eigentlich alles wie immer – die Testbiene hat sich nur ein neues Kleid angezogen und sie fühlt sich pudelwohl darin 🙂

Kategorie Allgemeines

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Nina,

    finde ich sehr schön die neu gestaltete Seite 🙂 Sieht richtig edel aus.

    Wenn ich schon mal vorbei geschneit bin wünsche ich dir auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg in 2013.

    Liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.