Testbiene ist VIP-Beautytester bei Der-Beauty-Blog

Seit einigen Wochen bin ich VIP-Beautytesterin bei Der-Beauty-Blog.de, vielleicht noch besser bekannt als Imstyle. Der Name wurde allerdings vor Kurzem geändert.

Zusammen mit 7 anderen Mädels darf ich regelmäßig Produkte testen und darüber auf „Der-Beauty-Blog“ berichten. Eine wirklich schöne Aktion, die mir sehr viel Spaß macht. Die Zusammenarbeit klappt sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Testprodukte. Derzeit teste ich Produkte von StriVectin.

Auf „Der-Beauty-Blog“ findet Ihr ab sofort auch die Profile mit Steckbriefen der VIP-Beautytester. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust und schaut mal vorbei 🙂 HIER geht es direkt zu den Steckbriefen. Ihr findet mich nicht unter Testbiene, sondern unter meinem Namen „Nina Schulz“.

Der-Beauty-Blog

2 Kommentare

  1. Ja Bienchen, wir sind VIP-Tester. Ich finde toll, dass ich auch dabei bin. Bin ja quasi die „uralte Morla“ unter uns VIPs. 🙂
    Meistens teste ich daher Anti-Aging Pflege, Haar- und Bodypflege. Aber immer sehr hochwertige Dinge, die ich mir wahrscheinlich selbst nicht gekauft hätte. Mein letztes Testprodukt war TriAktiline von GoodskinLabs, ein tolles Produkt um Falten zu glätten. Echt klasse, es hat eine Art Sofortwirkung und füllt Falten tatsächlich regelrecht auf. Mein Test wurde noch nicht veröffentlicht. An den Feiertagen dauert das etwas bei Dennis.
    Liebe Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.