Türchen 13: Bayrische Früchtchen von Maintal Konfitüren

Heute öffnet sich schon Tür Nummer 13, es ist gar nicht mehr lange hin bis zu Heilig Abend. Jetzt wo schon einige Tage der Schnee liegt, freue ich mich auch schon richtig Weihnachten. Gestern hatten wir in der Schule meiner Tochter ein Weihnachtskonzert und unsere Katze hat den ersten Kerzenständer für dieses Jahr zerstört….. ja …. Weihnachten naht :-)

Türchen 13 ist heute ein kulinarischer Gewinn und zwar ein leckeres Paket aus dem Sortiment von Maintal Konfitüren.

Ich durfte Maintal Konfitüren bereits testen und kann aus Überzeugung sagen, dass alle Produkte sehr lecker sind und wir bereits alle Konfitüren leer gemacht haben.

Die Firma Maintal Konfitüren hat ein Paket mit folgenden Produkten zur Verfügung gestellt:

  • Hagebutten Hiffenmark Konfitüre Extra
  • Rotes Johannisbeer-Gelee aus bayrischer Johannisbeere
  • Schwarzes Johannisbeer-Gelee aus bayrischer Johannisbeere
  • Streuobstwiesen-Apfel-Gelee aus bayrischen Äpfeln
  • Quitten-Gelee aus bayrischen Quitten
  • Holunder-Gelee aus bayrischen Holunderbeeren


Maintal Konfitüren beschreibt ihre bayrische Serie mit folgenden Worten:

„Erleben Sie mit unserer Bayerischen Serie jeden Tag ein Stück Bayern. Ausgewählte regionale Partner, bspw. aus dem Berchtesgadener Land, beliefern uns mit hochwertigen Fruchtsäften, der Basis für die feinen Gelees. Bei uns in Haßfurt werden sie nach überlieferten Rezepten zu verführerisch-fruchtigen Gelees verarbeitet. Alle Produktionsschritte finden in unserem Hause statt. Damit garantieren wir eine gleich bleibend hohe Qualität, schonende Verarbeitung und den bestmöglichen Erhalt der wertvollen Inhaltsstoffe.

Unsere Bayerischen Früchtchen bieten vielfältigem Genuss im praktischen 220 g–Glas: Lecker und aromatisch – einfach perfekt für einen gelungenen Start in den Tag.“

Hört sich super lecker an und die Gläser sehen optisch auch sehr ansprechend aus. Ein hübscher und zugleich genussvoller Gewinn….

Ein Gewinner oder eine Gewinnerin darf sich über dieses Konfitüren-Set freuen. Natürlich können die Konfitüren auch im Onlineshop von Maintal bestellt werden.


xmasDie Teilnahme ist nur heute bis 24 Uhr möglich und erfolgt durch Absenden des Formulars. Teilnahme ab 18 Jahren und nur in Deutschland. Die Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator und der Gewinner wird schriftlich informiert. Deine Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Verlosung beendet / 223 Teilnehmer

Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

13 Kommentare

  1. Hmmmmm lecker lecker Marmelade,bei der Auswahl fällt die Entscheidung welche nehme ich zuerst schwer…:)

  2. Meine Tochter hat heute ein Weihnachtskonzert in ihrer Schule!Freu mich schon drauf!So etwas gehört unbedingt in die Adventszeit!
    Und über einen solch schönen Gewinn würden meine Naschkatzen und ich uns auch sehr freuen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.