Türchen 5: Buch mit persönlicher Widmung von mein-geschenkbuch.com

Das fünfte Türchen öffnet sich und es erscheint ein wirklich toller Preis, den ich selber auch sehr gerne gewinnen würde 🙂

Geschenkbuch mit persönlich Widmung von mein-geschenkbuch.com

Das heutige Geschenk möchte ich Euch auch als Geschenkidee zu Weihnachten empfehlen. Schaut es Euch ruhig mal näher an, die Bücher von mein-geschenkbuch.com sind wirklich toll, ganz persönlich und individuell.

 

Es gibt verschiedene Bücher mit Bild- und Textmotiven zur Auswahl. Hat man sich ein Buch ausgesucht, kann man es mit personalisieren mit Bild und Texten. Man bekommt also ein einzigartiges Geschenk für ganz besondere Menschen, wie z.B. Eltern, Großeltern oder Geschwister, es gibt aber auch Bücher mit beliebten Tiermotiven. In allen Bücher kann man online blättern und sich die schönen Bilder und Texte anschauen. Es handelt sich dabei um richtige Hardcover-Bücher mit echtem Fotopapier im Format 20x20cm und 26 Seiten.

Vorbildlich ist auch das soziale Engagement. Für jedes bis zum 15.12.2012 bestellte Geschenkbuch spendet mein-geschenkbuch.com 1kg Tierfutter an Tierheime.

Der Gewinner, bzw. die Gewinnerin darf sich über ein Gutschein für ein Geschenkbuch nach Wahl freuen. Ein toller Preis im Wert von 24,90 Euro.

xmasDie Teilnahme ist nur heute bis 24 Uhr möglich und erfolgt durch Absenden des Formulars. Teilnahme ab 18 Jahre. Die Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator und der Gewinner wird schriftlich informiert. Deine Daten werden nur  für dieses Gewinnspiel verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Verlosung beendet / 179 Teilnehmer

Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.