Geschenkidee für die Liebsten – Edelglasflasche mit Herz

Es gibt ja doch immer wieder verschiedene Anlässe, wo ein Geschenk sehr persönlich sein sollte. Am 14.02. ist Valentinstag, der Tag der Verliebten 🙂 Über diesen Tag gibt es ja verschiedene Meinungen, die einen lieben ihn und die anderen finden ihn überflüssig. Aber nicht nur für den kommenden Valentinstag sind die Geschenke von Geschenkideen.org sehr romantisch und ausgefallen, sondern natürlich auch für Hochzeiten, Geburtstage und viele andere Anlässe geeignet.

1-IMG_4958Ich habe mir eine Edelglasflasche mit eingraviertem Hochzeitstag und mundgeblasenem Herz am Flaschenboden bestellt. Die Flasche ist sehr filigran und durch die Form mit der Stöpselöffnung erinnert sie mich etwas an Flaschen für Zaubertränke 🙂

Der Clou an der ganzen Sache ist das innenliegende Herz, füllt man nämlich eine dunkle Flüssigkeit (z.B. Rotwein oder ein Likör) in die Flasche, sieht man das Herz nicht mehr. Erst wenn man dann die Flasche leert, natürlich zu zweit, wird das Herz wieder sichtbar. Eine wirklich romantische Idee. Die Flaschen werden in Handarbeit hergestellt und sind somit Unikate. Die schraffierte Gravur ist optional, ich habe dort unseren Hochzeitstag gravieren lassen. Die Flasche kostet ohne Gravur 29,90 Euro.

Männer aufgepasst….eine ähnliche Flasche gibt es auch mit Ringen  😉

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem romantischen Geschenk seid, dann kann ich Euch Geschenkideen.org sehr ans Herz legen.

Kategorie Shopping

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

2 Kommentare

  1. wow, das ist ja eine tolle Idee. Die Flasche könnte man befüllt verschenken und erst wenn derjenige sie leert, wird das Herz sichtbar… super!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.