La vie est belle von Lancome Paris

Gestern hatte ich eine Überraschung im Postkasten. Luftpolsterumschlag und ein mir nicht bekannter Absender aus Österreich….was mag das sein?

Beim Auspacken wurde die Aufregung immer größer, denn in dem unscheinbaren Päckchen war ein Parfum von Lancome drin *freu* – das neue La vie est belle in der Originalgröße mit 30ml.

An diesem Parfüm ist alles toll….die Umverpackung sieht total edel aus und funkelt so schön. Der Flakon selbst ist schlicht in einer ganz tollen bauchigen Form mit einem kleinen Schal um :-) Einfach wunderhübsch….

„Eau de Parfum mit edlen, natürlichen Ingredienzien [Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu und Orangenblüten-Absolu, Patschuli-Essenz…], eingehüllt in sanfte Gourmand-Noten.“ (Beschreibung von der Lancome-Seite).

Der Duft ist süß und sinnlich, hält sehr lange an und ist anfangs sehr intensiv. Da es ein Eau de Parfum ist, braucht man nur 1x sprühen und hat den ganzen Tag den Geruch in der Nase. Irgendwie erinnert mich die Duftnote ein bißchen an Flowerbomb von Victor&Rolf, das habe ich nämlich auch im Schrank stehen. Mit La vie est belle wurde also genau mein Geschmack getroffen.

Gewonnen habe ich diesen tollen Duft auf der Facebookseite von Lancome Österreich, dort wurden 10 Flakons verlost.

Vielen Dank an Lancome für diese tolle Überraschung!

3 Kommentare

  1. Glückwunsch, hört sich gut an.
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Gewinnen kann man einen 50 € Zalando Gutschein. LG Desiree

  2. Sandra Jäger

    Glückwunsch :)
    Da hätte ich mich auch gefreut, ich liebe das Parfüm. Es riecht auch den ganzen Tag, ich überleg schon die ganze Zeit ob ich es mir auch kaufe.

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.