p2 Color Victim Nagellack 650 Fever

Kurz vor Weihnachten habe ich von p2 einen Nagellack erhalten, die Farbe 650 Fever aus der Color Victim Nail Polish Serie.

  • ultra schnelltrocknend
  • hoher Glanz & intensive Deckkraft
  • Flachpinsel: perfekter Auftrag

Die Produkteigenschaften hören sich schon mal gut an. Ich habe den Nagellack zu Silvester ausprobiert.

Das Auftragen geht wirklich sehr einfach, der Lack hat eine richtig gute Konsistenz. Die erste Schicht deckt schon ganz gut, die Farbe ist aber noch sehr hell. Nach der zweiten Schicht wird der Farbton schon deutlich dunkler, aber ganz so dunkel wie in der Flasche wird er bei mir auf dem Nagel nicht. Die Trockenzeit ist sehr kurz und man kann schnell die nächste Schicht auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht ganz so viel sagen, Silvester hat er gut und ohne Macken durchgehalten. Das Foto wurde mit Blitz aufgenommen, der Farbton wirkt dadurch ein bißchen heller.

Die Farbe sieht richtig festlich und elegant aus. Der Nagellack glänzt auch ohne Top-Coat sehr stark. Mir gefällt der Farbton sehr gut. Nächstes Mal werde ich mal drei Schichten ausprobieren und zu sehen, ob ich den Ton dann noch etwas dunkler bekomme.

Vielen Dank an p2 für diese tolle Überraschung 🙂

7 Kommentare

  1. Jutta Wöbking

    Ich finde, die Farbe sieht toll aus. Von p2 habe ich einige Flaschen Nagellack und bisher war ich mit der Haltbarkeit immer sehr zufrieden. Bei diesem wird es bestimmt genau so sein, aber mal abwarten, wie er bei dir hält. Trotz kurzer Trockenzeit trage ich die Farbschichten allerdings nicht gleich nacheinander auf (wenn ich Zeit habe), weil ich immer das Gefühl habe, dass es nach intensiver Trocknung länger hält. Würde mich
    mal interessieren, welche Erfahrung andere gemacht haben.
    LG Jutta

    • Testbiene

      Also ich trage den Lack heute ja den dritten Tag und kann bislang noch keine Macken sehen. Bin in diesem Punkt also absolut zufrieden.

  2. Ich finde die Farbe wirklich schick, obwohl mir etwas Dunkleres noch besser gefallen würde 😀

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013!

    Liebste Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.