Eve le fleur – handgefertigter Schmuck zum träumen

Ich bewundere Menschen, die ihre Träume und Wünsche verwirklichen –  egal in welche Richtung es auch geht. Sich von Gefühlen leiten zu lassen ist etwas wunderbares….

Heute möchte ich Euch etwas ganz Bezauberndes vorstellen, ein hübsches Schmückstück von Eve le fleur. Kennt Ihr nicht? Dann wird es höchste Zeit, den handgefertigten Schmuck von Steffi Bloch kennen zu lernen. 

Ich habe mir etwas ausgesucht, was ich in dieser Form noch nie gesehen habe, die Idee aber total ansprechend und interessant finde. Es nennt sich Jolijars! Kleine Gläschen die individuell  mit Perlen und Charms befüllt werden, die selbst ausgesucht werden können. Auf Wunsch können auch persönliche Dinge befüllt werden, wie zum Beispiel eine Haarlocke.

Mein Jolijars ist in der Hauptfarbe Türkis, das hatte ich mir vorher gewünscht. Die Charms und Perlen hat Steffi dann nach ihrer Kreativität zusammen gestellt und es ist ihr sehr gut gelungen. Die kleinen Swarowski-Perlen, dazu die Engelsflügel – ein richtiger Hingucker. Ob als Anhänger oder als Kette, man hat verschiedene Tragemöglichkeiten. Die einzelnen Elemente sind hochwertig und stabil, die Kette lässt sich mit einem Drehverschluss öffnen und schließen.

Wer jetzt glaubt handgemachte Unikate sind teuer, sollte sich schnell die Verkaufsgruppe von Eve le fleur auf Facebook anschauen. Die wunderschönen Jolijars gibt es schon ab ca. 15 Euro (je nach Befüllung). Steffi hat aber auch noch viele weitere Ideen, schaut einfach mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei. Es gibt derzeit auch ein tolles Gewinnspiel!

Vielen Dank für dieses wunderschöne Schmuckstück und ganz viel Erfolg mit dieser tollen Idee.

03-IMG_5238

07-IMG_5253 12-IMG_5270

Kategorie Shopping

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.