Mein erste GlossyBox Eco – Green ist beautiful

Ich habe das Abo für die Glossy Box Beauty bereits seit der ersten Box. Ist man schon länger dabei, bekommt man regelmäßig Treueangebote per E-Mail zugeschickt. Ich nutze diese Angebote immer recht gerne, weil man oft 30-40% spart. So habe ich mir die aktuelle Glossy Box Eco für 15 Euro statt für 21,90 Euro bestellt. Da ich die Eco bislang noch nie hatte, war ich auch total gespannt auf den Inhalt, bin ich doch sehr großer Fan von Naturkosmetik.

Die Glossy Box Eco ist kein Abo, sondern wird einmalig bestellt. 1 Euro vom Kaufpreis geht an das Projekt „Grüne Daumen“.

Dann schauen wir doch mal, was in meiner Eco-Box so schönes drin ist 🙂

Cobicos Serum ( 5ml / 20,84 Euro)

Uh la la, was für ein teures Produkt. Es handelt sich dabei um hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe, die das Gesicht schützen sollen. Das Serum wird nach der Reinigung angewendet, belebt die Haut und lässt sie zarter erscheinen. Es ist für sensible Haut geeignet und enthält flüssiges Smithsonite-Kristall (was ist das??). Für ein Naturprodukt riecht es erstaunlich gut und zieht schnell und vollständig in die Haut ein. Ich würde es mir zu dem Preis sicher nicht selber kaufen, zum probieren finde ich es klasse.

1-IMG_6057

Tautropfen Fluidum erfrischendes Körperspray (100ml /29,90 Euro)

Ein Produkt in Originalgröße ist natürlich spitze. Das Körperspray enthält ätherische Öle und viele Wirkstoffe aus dem Meer, wie zum Beispiel Braunalgen. Es riecht sehr intensiv und erinnert mich total an Urlaub. Die Anwendung ist dank dem feinen Sprühkopf sehr einfach und gleichmäßig. Das Körperspray zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Duft und ein angenehmes Hautgefühl. Super Produkt!!

Tautropfen Fluidum erfrischendes Körperspray (100ml /29,90 Euro)

LOV Organic Biologischer Tee ( 13,2g / 1,63 Euro)

Was für ein süßes Produkt 🙂 Ein biologischer Grün- und Matetee mit Apfel- und Zitrusfrüchten. Unterstützt eine schonende Entgiftung. In der hübschen Box sind 6 Teebeutel aus Stoff enthalten, die wirklich toll duften. Ich finde diesen Tee total knuffig und finde ihn zudem ideal als Geschenkidee.

LOV Organic Biologischer Tee ( 13,2g / 1,63 Euro)

Lavera Trend Sensitiv Beautiful Lips (4,5g / 8,95 Euro)

Und noch ein Originalprodukt, dieses Mal ein Lippenstift von Lavera. Ich habe die Farbe 07-Golden Kiss bekommen, ein helles braun mit Goldschimmer. Er fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, die Farbe ist aber sehr dezent, gibt aber einen schönen Glanz und hat eine gute Haltbarkeit.

Lavera Trend Sensitiv Beautiful Lips (4,5g / 8,95 Euro)

MT. Sapola Body Lotion ( 65ml / 4,43 Euro)

Spa at home – eine Bodylotion mit Bergamotte-, Grapefruit- und Zitronenölen, dazu noch Orangen- und Ananasextrakt. Die Body Lotion riecht durch die Zitrusfrüchte natürlich sehr frisch. Auch diese Lotion zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und versorgt die Haut durchschnittlich mit Feuchtigkeit. Für mich ein typisches Produkt für den Sommer.

MT. Sapola Body Lotion ( 65ml / 4,43 Euro)

Der Gesamtwert meiner Box beläuft sich auf 65,75 Euro, da habe ich mit meiner Vorteilsbestellung ein richtiges Schnäppchen gemacht. Aber auch zum regulären Preis von 21,90 Euro finde ich sie immer noch empfehlenswert. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen und finde die Zusammenstellung der Box sehr passend. Es sind auch tatsächlich alles Bio-Produkte, bzw. natürliche, hochwertige Kosmetik enthalten. Die Glossy Box Eco hat ein tolles Konzept und gefällt mir daher richtig gut.

GLOSSYBOX.de

 

Glossy Box Eco 2012

Kategorie Beauty

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

9 Kommentare

  1. Ich habe genau die gleiche Box am Ende letzten Jahres bekommen und bin auch mega zufrieden damit 🙂

    Kam aber leider noch nicht dazu die Produkte zu testen 🙁 Muss ich endlich mal nachholen 😛

  2. Über diese Box hätte ich mich auch gefreut! Einzig der Lippie wäre nix für mich gewesen. Abonnieren werde ich sie trotzdem nicht, da mir der Preis recht hoch erscheint (für eine Box natürlich, nicht im Verhältnis zu den Produkten). Danke fürs Vorstellen- mit dir ist man immer auf dem neusten Stand! Lg

    • Huhu, es ist allerdings kein Abo.
      Diese Box kommt nicht monatlich bzw. regelmäßig.
      Es ist eine einmalige Bestellung und daher finde ich das Konzept auch wirklich gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.