Arabesque Lippenstift und Eyeshadow aus dem Sortiment Candy Queen

Ich hatte Euch vor einiger Zeit bereits einen schönen Nagellack aus der Arabesque Candy Queen LE vorgestellt. (<Klick>) Heute zeige ich noch zwei weitere Produkte aus dieser Serie und zwar einen Eyeshadow und einen Lippenstift.

Candy Queen macht richtig Lust auf Frühling – mit tollen, frischen Farben in Pastell. 

Arabesque Perfect Color Lippenstift

Ich habe den Pflegelippenstift in der Farbe 14 „Pastell Koralle“ erhalten, eine Mischung aus Koralle und Orange. Der Lippenstift riecht tatsächlich wie ein Pflegestift und lässt sich auch genauso soft auftragen. Die Deckkraft ist schon sehr kräftig und hat einen mattes Finish. Die Lippen leuchten mit diesem Farbton richtig sommerlich. Auch wenn die Farbe nicht ganz so mein Fall ist, kann ich den Arabesque Perfect Color empfehlen, da sich die Lippen damit richtig toll anfühlen und auch nicht kleben. Es gibt den Lippenstift in 19 verschiedenen Farben und er kostet 13,90 Euro.

1-IMG_6422

 

 

 

Arabesque Kompakter Lidschattenpuder

Die Farbnuance nennt sich „Soft Papaya (03)“ und ist ein schöner Koralleton. Ich habe mir diese Farbe ausgesucht, weil ich sehr gerne dezente Farben trage, die das Auge frischen und wacher aussehen lassen. Die Lidschatten können in Magnetboxen aufbewahrt werden, durch den Deckel können sie aber auch in die Kosmetiktasche rein. Mit einem Pinsel lässt sich die Farbe sehr gut aufnehmen, die Pigmentierung ist total schön und kräftig. Es bröselt nichts und der Lidschatten setzt sich auch nicht in Fältchen ab. Der Farbton gefällt mir sehr gut, genau das was ich gesucht habe. Ein frischer Frühlingston, der auch mit vielen anderen Farben kombiniert werden kann. Es gibt insgesamt 61 Farben, die jeweils 5,80 Euro.

1-IMG_6419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.