Artdeco Moisturizing Shower Foam – der sahnige Duschschaum

Mein Wochenende fing dieses Mal schon gestern an, weil ich heute frei habe. Langes Wochenende ist natürlich klasse und immer besonders entspannend. Heute habe ich Sabberlack für mein Meerschweinchenaußengehege gekauft und gleich die entsprechende Ladung Rindenmulch dazu. Am Sonntag kommen die drei Ladies dann wieder an die frische Luft.

Ganz spannend war heute noch was ganz anderes, ich hatte nämlich meinen ersten Termin zur Haarentfernung. Ich lasse mir die Achselhaare lasern, aber dazu schreibe ich Euch die nächsten Tage noch. was.

Von Artdeco habe ich ein neues Produkt bekommen, ein Duschschaum mit Milchproteinen und Honig. Aus der Serie „Skin Yoga Body“ gibt es 9 verschiedene Produkte und ich durfte den Moisturizing Shower Foam testen. 

Der milde, erfrischende Schaum reinigt schonend und duftet anregend nach Orangen und einer Nuance sinnlichen Zimts. Seine Milchproteine und Honig-Extrakte wirken nachhaltig pflegend und glättend und erhalten die natürliche Balance der Haut, ohne sie auszutrocknen.

Die Schaumvariante wird als Duschgel immer mehr angeboten, was mir sehr gut gefällt, denn es macht einfach Spaß, sich mit Schaum einzuduschen.

Artdeco MOISTURIZING SHOWER FOAM

Der Duschschaum von Artdeco enthält 200ml und ist in einer praktischen Flasche mit Aerosol. Ein leichter Druck auf den Druckkopf und man erhält ein große Menge Schaum auf die Hand. Dieser Schaum riecht richtig lecker und der Duft hält auch auf der Haut länger an. Ganz toll fühlt sich Schaum auf der Haut an, er ist sahnig und wird beim eincremen samtig. Am schönsten lässt sich der Duschschaum verteilen, wenn man kurz das Wasser ausstellt, denn mit Wasser wäscht er sich schnell wieder ab und man kann es dadurch gar nicht richtig genießen. Man kann den Schaum auch sehr gut als Rasierschaum verwenden, bei mir hat da nichts gebrannt oder gejuckt.

Mit dem Moisturizing Shower Foam habe ich wieder ein Produkt gefunden, was ich nicht mehr missen möchte. Die Haut fühlt sich während und nach dem Duschen so wunderbar zart an und duftet himmlisch. Der Duschschaum enthält zur intensiven Pflege Milchprotein und Honigextrakt. Die 200ml Inhalt ergeben eine riesige Menge Schaum, so dass man mit der Flasche einige Zeit auskommt.

Artdeco Moisturizing Shower Foam gibt es für 10,80 Euro (200ml) zum Beispiel bei Douglas.

3 Kommentare

  1. Ich finde dieses Artdeco (Skin,Yoga,Body) Moisturizing Shower Foam einen echten Gewinn für Dusch-Fans. Es greift die Haut nicht an, ist schonend, riecht bezaubernd erfrischend und verschafft ein Wohlfühl-Feeling.

    Liebe Grüße

    Diana

  2. Danke für den Tip, ich wollte den Schaum immer schon mal kaufen. Oh das mit der Haarentfernung finde ich sehr interessant, bin auf Deinen Bericht gespannt. LG Femi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.