Frühlingsanfang….Essie status symbol

Heute ist bei uns der erste „halbrichtige“ Frühlingstag, es sind zwar nur 8 Grad, aber die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Mein Mann hat heute Geburtstag und heute Abend gehen wir noch lecker chinesisch essen. Ich freue mich schon drauf.

Passend zum sonnigen Wetter habe ich mir einen neuen Essie Lack gekauft…ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Ich habe mir endlich den weißen „blanc“ gegönnt. Blanc will ich als Unterlack verwenden für die helleren Töne, heute habe ich es natürlich gleich vergessen und habe normale Base verwendet.

der breite Pinsel ist super praktisch

der breite Pinsel ist super praktisch

Naja zeige ich Euch wenigstens Essie Status Symbol, der ist nämlich richtig schön. Ein intensives Pink, schlicht und doch ein Hingucker. Durch den breiten Pinsel lässt er sich schnell und einfach auftragen. Zwei Schichten bringen ein optimales Ergebnis mit hübschen Glanz. Ich habe als TopCoat noch Good to go von Essie aufgetragen. Die Farbe ist total genial. Qualität wie immer bei Essie – sehr gut!

Essie Status Symbol

Essie Status Symbol: 7,95 Euro (z.B. Amazon oder Douglas)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.