Gewinne einen Philips SensoTouch 2D – handsigniert vom BVB-Trainer Jürgen Klopp

Heute gibt es etwas ganz Exklusives bei der Testbiene zu gewinnen. Die Firma Philips hat mir ein Produkt für eine Verlosung zur Verfügung gestellt und ich bin total begeistert!

Es gibt nämlich einen Philips SensoTouch 2D Rasierer zu gewinnen und das ist noch nicht alles, denn dieser Rasierer ist handsigniert von Jürgen Klopp. Ich muss sicher nicht dazu sagen, dass Jürgen Klopp Trainer von Borussia Dortmund ist, die gerade erst 4:1 gegen Real Madrid in der Champions League gewonnen haben.

Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält also einen von Jürgen Klopp handsignierten SensoTouch 2D von Philips und dazu noch ein gratis Bartstyler Set.

Eine optimale Rasur entfernt Bartstoppeln gründlich und ist dabei sanft zu empfindlicher Gesichtshaut. Der SensoTouch RQ1155 Rasierer geht exakt auf die Bedürfnisse der Männer ein. Er passt sich sicher den unterschiedlichen Gesichtskonturen an und ermöglicht mit geringem Druck eine außerordentlich gründliche und glatte Rasur. Noch mehr Flexibilität ermöglicht der Bartstyler-Aufsatz. Er verfügt über fünf Längeneinstellungen und einen Präzisionstrimmer für feinste Details und ein perfektes Styling.

 

Das GyroFlex 2D-System, bestehend aus zwei sich dynamisch bewegenden Gyroflex 2D-Scherkopfelementen, passt sich optimal den Gesichtskonturen an. So rasiert der SensoTouch selbst schwer erreichbare Partien spielend leicht. Die reibungsarme SkinGlide-Rasierfläche gleitet sanft über Gesicht und Hals – dies ermöglicht eine stets hautschonende Rasur. Damit Mann lange etwas von seiner Rasur hat, kommt das Super Lift & Cut-System zum Einsatz. Sein Geheimnis: Das im Rasierer integrierte 2-Klingen-System hebt das Haar zunächst leicht an und schneidet es dann direkt an der Hautoberfläche ab. Die gekürzten Barthaare verschwinden in den DualPrecision-Scherköpfen: Schlitze für längere Haare und Löcher für kürzeste Bartstoppeln. So bleibt garantiert kein Haar verschont!

 

1-Vollbildaufzeichnung 26.04.2013 184552

Was müsst Ihr tun, um diesen Hammerpreis gewinnen zu können? Ich möchte von Euch wissen, wen oder was Ihr gerne mal mit den Philips SensoTouch 2D rasieren möchtet? Euer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt :-) Teilen auf Facebook und Twitter wäre natürlich auch klasse! Unter den kreativsten, witzigsten und originellsten Beiträgen wird der handsignierte Rasierer verlost.

Teilnahme nur für volljährige Personen mit einer deutschen Anschrift. Der Gewinn wird direkt von der Firma Philips verschickt (Adresse wird zu diesem Zweck an Philips weitergegeben). Teilnahmeschluss ist der 08. Mai 2013 um 24 Uhr.

Weitere Informationen zum Philips SensoTouch 2D und der Kampagne mit Jürgen Klopp findet Ihr auf der Internetseite von Philips.

Kategorie Gewinnaktionen

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

156 Kommentare

  1. Was soll ich dazu sagen. Super Rasierer mit guter Klinge und schöner Optik! Bartaufsatz ist auch top und leicht wechselbar. Es gibt nichts zu meckern! Lieferzeit innerhalb 48h, echt Topf! Weiter zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.