Lovs.de – stylische Hygiene für uns Mädels (auf Wunsch auch im Abo)

Tampons for you hat dieses Mal einen ganz passenden Partner für die monatliche Kooperation gefunden. Lovs.de verschickt nämlich auch Tampons, im Abo oder auch ganz individuell. Das Konzept ist auch ähnlich, die Tampons von lovs erscheinen in verschiedenen Kollektionen und diese wechseln in regelmäßigen Abständen.

Tampons for you bietet ja eine gratis Box Tampons an, die man monatlich zugeschickt bekommt, wenn man die vorherige Aktion online bewertet hat, denn nur so funktioniert auch der Sponsoring-Gedanke. Unabhängig vom eigenen Bedarf erhält man dort nur eine Box und das Design ist nicht wählbar. 

Bei Lovs gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Man kann die gewünschte Größe bestellen (Mini, Normal, Super) und auch die Stückzahl der Boxen ist nicht begrenzt. Eine Design-Box mit 12 Tampons kostet 1,99 Euro. Man kann einmalig bestellen oder im 3er bzw. 6er Abo, den Lieferintervall kann man beim Abo sogar frei wählen. Die Lieferkosten entfallen bei einem Lieferwert von mindestens 9 Euro.

1-IMG_9362

Qualität

lovs. Tampons werden in der EU hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tampons sind sie steril verpackt und bieten somit eine einzigartige Qualität. Dank ihrer Rundkuppe und der zarten Vliesumhüllung lassen sich die Tampons angenehm und sanft einführen und ebenso leicht wieder entfernen. Durch die spezielle Rillenstruktur nehmen die Tampons die Flüssigkeit schnell auf und dehnen sich gleichmäßig aus. lovs. Tampons bieten so hohen Tragekomfort und zuverlässigen Schutz.

Optisch machen die Tampons einen guten Eindruck, die Folie lässt sich leicht öffnen und auch den Faden kann man gut greifen. Man kann auch ordentlich dran ziehen und er löst sich nicht ab. Einen Praxistest konnte ich, aufgrund mangelnder Notwendigkeit, bislang noch nicht durchführen ;-).

1-IMG_9380

Auch die Verpackung sieht wirklich hübsch aus, die Farben und die Muster passen gut zusammen. Ich hätte da allerdings doch ein paar Verbesserungsvorschläge. Lovs möchte mit seinen Tampons Boxen eine stylische Variante der herkömmlichen Verpackungen anbieten, was auch schon sehr gut gelungen ist. Mir persönlich stört der fette Aufdruck der Tamponstärke, das könnte man dezenter auf der Rückseite aufdrucken. Dazu würde ich eine aufklappbare Box besser finde, die seitlichen Laschen lassen sich nämlich etwas knifflig öffnen und in einer meiner Packungen stecken die Tampons ziemlich fest. Beim großen schütteln kamen dann natürlich dann fast alles Tampons auf ein Mal raus und ließen sich anschießend auch nur sehr mühsam wieder ordentlich in die Box bringen.

1-IMG_9391

Positiv finde ich auch die nützlichen Tipps und Anwendungshinweise auf der Internetseite, auch auf das Toxische-Schock-Syndrom wird hingewiesen.

Mir gefällt die Idee sehr gut und finde sie preislich auch total angemessen. Es ist eine tolle Ergänzung zu dem tollen Angebot von Tampons for you. Weitere Informationen zu lovs Tampons findest Du auf der Internetseite von Lovs oder auch auf Facebook.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.