Mein Samsung Galaxy wird zum Zebra

Die letzten Tage waren irgendwie total daneben. Ich hatte ständig Kopfschmerzen, das hat mich ziemlich schlapp und müde gemacht. Meine Tochter leidet derzeit an einem Hautausschlag an den Händen, da müssen wir am Dienstag mal den Arzt drauf schauen lassen. Dazu kam noch das Problem, dass ich keine Bilder auf meinen Blog hochladen konnten, das hat dann meine ganze Wochenplanung durcheinander gebracht. Jetzt ist aber Wochenende und darauf habe ich mich sehr gefreut…..

Eine Sache hat mich jedoch richtig aufgemuntert, mein Handy ist jetzt nämlich ein Zebra. „Spinnt die jetzt total?“, werden sich jetzt Einige fragen….nein, man darf es nur nicht wortwörtlich nehmen. 

Bislang steckt mein Samsung Galaxy in einem lila Bumper, einer nicht besonders hübschen Silikonhülle. Sie hat jedoch ihren Zweck erfüllt, nämlich mein Handy etwas griffiger gemacht und es vor äußerlichen Beschädigungen geschützt. Jetzt musste aber etwas Neues her! Ein Cushy Skin, im Zebra Look, genau mein Geschmack.

1-IMG_8653

Das Aufkleben der Folien ist wirklich einfach. Sie sind relativ fest, so dass man sie leicht anlegen und festdrücken kann. Alles ist auf den Millimeter genau passend für das jeweilige Handy und ist somit in wenigen Sekunden fertig beklebt. Sollte der erste Versuch nicht gelingen, kann man die Folie wieder abnehmen und neu ansetzen. Ich brauchte allerdings nur einen Versuch, weil es tatsächlich sehr einfach ist.

1-IMG_8643

Die Optik ist der Burner, mir gefällt mein Zebra sehr gut. Es gibt natürlich noch ganz viele andere Designs, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Cushy Skins haben einen 3D-Look und durch die dickere Folie schützt man auch das Display vor Beschädigungen. Das Material ist beschichtet, das Handy liegt dadurch viel griffiger in der Hand und auch von Tischen rutscht es ganz sicher nicht mehr runter.

 

Die Bedienung der Tasten wird nicht gestört und auch Kamera, Lautsprecher und Mikrofon sind frei zugänglich. Das Handy passt auch, wenn gewünscht, mit Cushy Skin in Leder- oder Silikonhüllen. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das große Cushy Skin Logo auf dem hinteren Aufkleber. Zusätzlich könnte vielleicht noch eine dünne Folie für das große Display beiliegen. Ansonsten bekommt man für 21,90 Euro einen optisch auffallenden und gut durchdachten Handyschutz, den ich jederzeit wieder kaufen würde und am liebsten auch alle anderen Designs zum wechseln hätte. Die Skins sind nämlich wiederverwendbar!!

1-IMG_8655

Cushy Skins gibt es für das Apple iPhone 4/4s und 5, sowie für das Samsung Galaxy S2 und S3. Mein Zebra findet Ihr HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.