Douglas Box of Beauty April – bei der Auswahl geschlafen

Wenn ich meine Douglas Box of Beauty per Post geliefert bekomme und ich vorher die Produkte selber ausgesucht habe, landet sie meistens erst mal unausgepackt im Büro. Ich weiß ja was drin ist :-) Genauso habe ich es auch mit der April Box gemacht und habe sie nun endlich ausgepackt. Entweder ich werde alt oder ich habe bei der Auswahl noch geschlafen…

Ich bin dieses Mal, genauso wie immer, nicht extra aufgestanden. Um circa 8 Uhr wollte ich dann die Box zusammenstellen und es waren mal wieder 3 Produkte vergriffen. Hmm eigentlich ärgerlich, aber da es dieses Mal Mascaras waren, fand ich es nicht so schlimm, da mein Vorrat an Mascara noch einige Monate (ähm oder Jähre) reichen sollte.

Dieses Mal ist mir allerdings etwas passiert, was eigentlich total Panne ist. Ich habe mir als Probe genau das gleiche Produkt wie das Originalprodukt ausgesucht. Was hat mich denn da geritten??? Ich musste gerade erstmal in meiner Bestellung gucken, ob ich das tatsächlich so bestellt habe oder ob es vielleicht falsch geliefert wurde. Aber Douglas hat korrekt nach meiner Auswahl die Box befüllt. Für mich ein Zeichen, in Zukunft nur noch Ü-Boxen zu nehmen :-) Nun habe ich halt das Exten-10 von GoodSkin Labs in groß und in klein……naja gespannt bin ich auf das Produkt trotzdem. Gestern ist mein Smooth365 alle geworden, so dass ich wohl morgen mal mit dem Exten-10 starten werde.

Naja der Rest ist OK, aber mal wieder nichts Außergewöhnliches…..

1-IMG_9804

Dermalogica UltraCalming Set:
Irgendetwas ist da leider ausgelaufen, denn es klebt wie verrückt. Ansonsten sehr interessantes Probenset

1-IMG_9802

Börlind Naturoyale Biolifting Serum:
Mit 10ml eine großzügige Probe, mir ist allerdings der Geruch für eine Pflege zu intensiv

1-IMG_9795

Flora by Gucci Glorious Mandarin Body Lotion:
Lotions habe ich eigentlich genug, aber bei diesem Duft konnte ich nicht widerstehen

In der nächsten Box of Beauty ist als Originalprodukt ein Eau de Toilette aus dem eigenen Douglas Beauty System. Die Auswahl der Proben dürfte vermutlich am 07.05. starten.

Derzeit gibt es bei jeder Douglas Bestellung übrigens 4 Proben zur Auswahl, das habe ich natürlich genutzt und gleich meinen Gutschein online eingelöst….

Douglas

Kategorie Beauty

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

8 Kommentare

  1. Hallo, habe das grad erst gelesen, obwohl ja jetzt schon die Mai Box befüllt werden konnte, aber egal. Jedenfalls hatte ich im April die Auswahl irgendwie verschlafen und dachte mir, ok, lass ich mich halt mal überraschen. Und was soll ich dir sagen? Ich hatte als Probe eine Mini-Ausgabe des Hauptprodukts ;) Das kann also auch passieren, wenn man befüllen lässt :) Zuerst war ich ein wenig verärgert, aber jetzt bin ich froh, den mich mag die Creme gut leiden :)

    LG
    Britta

  2. Hach ja, von der Douglas Box hab ich auch Abstand genommen. Die Mandarinen-Body-Lotion aus deiner Auswahl spricht mich allerdings seeehr an, da muss ich die Tage doch glatt mal bei Douglas vorbei… ;-)

  3. Ich finde es mittlerweile echt nervig, dass schon um kurz vor 6 immer drei Proben oder mehr vergriffen sind. Diesmal hatte ich aber trotzdem eine schönes Auswahl wie ich finde .habe auch das Dermologica Set und das Serum.

    Die Creme ist übrigens echt super, ich hatte vor ein paar Monaten schon mal die kleine Ausgabe in der Box :)

    LG
    Sabine

  4. Jutta Wöbking

    Liebe Biene,
    das liegt bestimmt nicht am Alter, denn sonst hätte ich meine Box von März noch nicht ausgepackt :-D Die Exten-10 Creme zusätzlich als kleine Ausgabe haben viele extra bestellt, um die kleine Tube mit in Urlaub zu nehmen. Also flott ausprobieren, ob deine Haut die Creme verträgt und dann Urlaub buchen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Ach Bienchen bei dem Stress um die Boxen kann das mal passieren :) Bin gespannt was uns in der nächsten Bopx für Goodies erwarten. Das Hauptprodukt ist ja dieses Mal vom Preis her nicht so hoch dann können sie bei den Goodies mal was ordenliches bringen :) LG Femi

  6. Hi!

    Das mit der Zusammenstellung ist echt doof. Wir in Österreich haben eben kein Abo, aber dafür eine Überraschungsbox. Ich habe es diesmal das erste mal geschafft, eine zu bekommen und war begeistert. Bericht ist auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicki

  7. Andrea Biermann

    Ich habe die Box of Beauty jetzt gekündigt. Mich hat es nämlich total angenervt, dass morgens um 06.30 Uhr bereits 3 Produkte vergriffen waren und das nicht zum ersten Mal. Dass es sich um Mascara gehandelt hat, wusste ich bis gerade eben noch nicht und ärgert mich gerade doppelt :-( Da investiere ich die 10 € lieber in ein schönes Originalprodukt :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.