Ein Traum für meine Augen – Swisa Beauty Mineral Eye Gel

Ich bin mit meiner Haut im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich habe keine sichtbaren Poren, nur selten Rötungen und auch kaum Unreinheiten. Eine Schwachstelle habe ich jedoch und das sind meine Augen. Meine Haut um die Augen ist sehr sensibel, oft geschwollen und bei zu wenig Schlaf kriege ich sofort dunkle Augenringe. Dazu kommen dann noch die ersten sichtbaren Krähenfüße. :-(

Ich habe schon viele Augenprodukte ausprobiert, viele habe ich gar nicht vertragen und einige haben überhaupt keine Wirkung gezeigt. Ich hatte mir erst vor Kurzem eine Creme von Börlind gekauft, aber die wollte nicht einziehen. Seit drei Wochen verwende ich jetzt ein Augengel von Swisa Beauty und ohne zu übertreiben ist es das beste Produkt für meine Augen, welches ich je hatte. 

Swisa Beauty Sensation Mineral Eye Gel

Der elegante Tiegel enthält 30ml, ist nach Öffnung 12 Monate haltbar und trägt das „No Animal testing“ Label. Das Gel ist absolut transparent, es sind jedoch kleine Wirkstoffkugeln eingearbeitet. Die kleinen Kügelchen enthalten Mineralien aus dem Toten Meer und entfalten ihre intensive Wirkung direkt beim Auftragen. Sie verschmelzen ganz saft mit der Haut, ohne groß reiben zu müssen. Das fühlt sich richtig gut an!

1-IMG_9040

Transparentes Gel mit Wirkstoffkugeln

1-IMG_9019

Den ersten Effekt merkt man schon während der Anwendung, denn das Gel kühlt und erfrischt die feine Haut um die Augen herum. Es zieht sehr schnell ein und kriecht nicht in die Augen. Man kann das Gel ganz sparsam verwenden, denn es ist sehr ergiebig. Das Mineral Gel ist fast geruchslos und auch meine sensible Haut hat nicht gemeckert, kein brennen oder jucken.

Schon nach wenigen Tagen wirken meine Augen deutlich erholter. Die Haut sieht richtig frisch aus, wird leicht aufgepolstert und auch Augenringe sind bei mir nicht mehr zu sehen. Ich bin von dem Ergebnis wirklich total begeistert, denn auch die Feuchtigkeitsversorgung stimmt bei diesem Produkt. Für mich das optimale Produkt für meine empfindlichen Augen, die leichten Linien werden super gestrafft und auch Make Up lässt sich anschließend einwandfrei auftragen.

Swisa Beauty Sensation Mineral Eye Gel / Made in USA ist erhältlich für 59,90 Euro. Weitere Informationen und natürlich auch einen Online-Shop findet Ihr bei SwisaBeauty.de

1-Vollbildaufzeichnung 10.05.2013 114650

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.