Hyaluron Fluid und Lifting Effekt Cream von Joveka in Kombination mit der Collagen Lichttherapie

Wie ich schon öfter geschrieben habe, mache ich derzeit eine Collagen Lichttherapie. Mittlerweile war ich schon 7 mal dort und kann bereits die ersten Veränderungen feststellen. Vor allem im Gesicht sieht die Haut viel frischer und glatter aus, merk- und sichtbar haben sich schon meine blöden Krähenfüße reduziert. Die haben mich vorher immer total gestört, nun sieht man sie nur noch, wenn ich die Augen stark kneife. Für so wenig Anwendungen sind das schon tolle Erfolge.

Die Collagen Lichttherapie ist ganz einfach und funktioniert wie ein Solarium, nur ohne UV-Strahlung (also keine künstliche Bräune). Die Anwendung sollte als Kur mit 2 Behandlungen pro Woche über einen Zeitraum von 8-10 Wochen erfolgen, anschließend sollte man regelmäßig ein Mal die Woche weiter machen. Knapp 20 Minuten dauert die Therapie und es ist wirklich ein sehr angenehm. Es ist schön warm und man fühlt sich durch das Licht sehr wohl.  

Collagen ist ein leimgebender bzw. leimbindender Stoff in unserer Haut, der mit zunehmenden Alter . abnimmt. Die Folge sind Fältchen und Falten, abnehmende Elastizität der Haut und eine schlechtere Stabilität der Haut, die somit eine Bindegewebsschwäche verstärken kann. Auswirkungen auf den Mineralstoffwechsel der Knochen, sowie Muskel- Bänder- und Sehnenschwäche sind weitere Folgen.

 

Durch die regelmäßige Anwendung der Collagen Licht Therapie ist eine Hautverjüngung von bis zu 10 Jahren möglich. Die Collagen Licht Therapie funktioniert wie ein Solarium, das in diesem Fall mit speziellen Röhren und rotem Licht arbeitet, allerdings ohne UV Strahlung. Die Eigenkollagenproduktion der Haut wird angeregt, die Haut wirkt aufgepolstert und entspannter.Schon nach wenigen Anwendungen spüren Sie ein deutlich weicheres Hautgefühl, die Haut hat mehr Spannkraft und Elastizität, was auch Auswirkungen auf eventuell vorhandene Cellulite hat. Die Haut nimmt in diesem Prozess auch mehr Sauerstoff auf, was sich in Form von mehr Energie äußert.

Immer mehr Kosmetikstudios und auch Solarien bieten die sogenannten „Collagien“ an. Sie entsprechen dem heutigen „Zahn der Zeit“: Auf natürliche Weise seinen Körper jung und frisch halten! Die Preise sind je nach Anbieter natürlich unterschiedlich, sind aber in etwa mit den Preisen von normalen Solarien zu vergleichen. Also auf keinen Fall teuer und ganz sicher besser als in andere, sehr kostenintensive Behandlungen zu investieren. Ich werde Euch auf jeden Fall nochmal berichten, wenn ein paar weitere Wochen Collagen-Lichttherapie vergangen sind.

Die ersten 4 Anwendungen zur Collagen Lichttherapie habe ich bei Karibik Sun in Vöhrum gemacht und die weiteren Anwendungen bei Natürlich Schön in Helmstedt.

Unterstützend verwende ich neben der Lichttherapie hochkonzentrierte Hyaluron-Produkte. Das wird von vielen Studios empfohlen und auch ich habe das natürlich ausprobiert. Ich habe das Hyaluron Fluid und die Lifting Effekt Cream von Joveka über die gesamte bisherige Behandlungszeit verwendet. Nach dem Collagium nimmt die Haut besonders gut die Wirkstoffe einer Pflege auf und das sollte man auch ausnutzen.

Joveka Hyaluron Fluid

Extra Intensives hautregenerierendes Hyaluron Fluid für Gesicht und Dekolleté mit niedrigmolekularer Hyaluronsäure, einer der effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffe in der Hightech-Kosmetik.

Durch das niedrige Molekulargewicht ist sie in der Lage, die Haut von innen her aufzupolstern und hat somit einen positiven Einfluss auf die Faltentiefe.

Das Hyaluron Fluid wirkt somit hautglättend und straffend. Für jeden Hauttyp, insbesondere für die sensible Haut, geeignet.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin (Glycerol), Sodium Hyaluronate, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate.

1-IMG_0851

Der handliche Pumpspender enthält 15ml und enthält hochwirksames Hyaluron. Das Fluid ist transparent, fast geruchslos und ganz leicht in der Konsistenz. Die Haut nimmt das Fluid sehr schnell auf und es bleiben keine Rückstände. Bei sehr trockener Haut empfehle ich anschließend noch eine normale Pflege aufzutragen, da das Fluid eher wie ein Serum wirkt. Das Hyaluron versorgt die Haut in den tieferen Schichten intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie frisch und jünger aussehen. Ich habe bereits öfters solche Produkte verwendet und kann als Anti-Aging Produkt keinen besseren Wirkstoff empfehlen, zumindest erzielt Hyaluron bei mir sehr gute Ergebnisse.

Das Hyaluron-Fluid von Joveka ist preislich sehr interessant, da es unter 20 Euro kostet. Vergleichbare Produkte kosten oftmals mehr als das Doppelte, Unterschiede in der Wirksamkeit konnte ich zu den teureren Produkten nicht feststellen. Im Sun Market Shop gibt es derzeit sogar ein Hyaluron-Angebot, bei der man für 19,99 Euro sogar noch die Bodylotion Erste Sahne gratis dazu bekommt. Diese Creme habe ich HIER auch bereits getestet.

Joveka Lifting Effekt Cream mit Gold, Peptiden und Hyaluron

Eine Luxus Creme mit hervorragenden hautstraffenden Eigenschaften. Die 24h Lifting Effekt Creme enthält eine hocheffektive Kombination aus Gold, Peptiden, Hyaluron und Vitamin E. Die luxuriöse Creme verringert das Auftreten feiner Linien und Falten und bewirkt ein strahlendes Aussehen der Haut. Sie bekämpft den Verlust an Straffheit und Veränderungen des Hautbildes durch Stärkung der Kollagen- und Elastinbildung. Sie schützt intensiv vor negativen Umwelteinflüssen und sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Für jeden Hauttyp, insbesondere für die reife Haut, als Tages- und Nachtpflege hervorragend geeignet.

1-IMG_0869

Eine passende Ergänzung zum Hyaluron Fluid ist die Lifting Effekt Cream von Joveka. Diese Pflege ist ein wirklicher Allrounder und hat einen ganz wunderbaren Duft. Man kann sie als Tages- und als Nachtpflege verwenden, natürlich auch in Kombination mit dem Fluid. Die Pflegewirkung ist deutlich intensiver und das merkt man bei diesem Produkte auch an der Hautoberfläche. Die Lifting Effekt Cream wird schnell von der Haut aufgenommen und zieht fast rückstandslos ein, bei meiner trockenen Haut dauert das nur wenige Sekunden. Das Hautgefühl ist anschließend sehr angenehm und weich, die Haut sieht schön rosig aus und bleibt den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Absolut empfehlenswert!

Auch für die Lifting Effekt Cream (50ml) von Joveka hat der Solariummann ein tolles Angebot. Für 24,90 Euro gibt es auch hier wieder die Erste Sahne Body Lotion kostenlos dazu. Möchte man beide Produkte, also das Hyaluron Fluid und die Lifting Effekt Cream haben, spart man mit 42,90 Euro noch etwas mehr und bekommt auch hier die Body Lotion gratis dazu.

Der Solariummann war wieder so freundlich und hat mir in Kooperation mit der Firma Joveka wieder tolle Produkte zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es jeweils 3x Hyaluron Fluid (für jeden Hauttyp) und 3x die Lifting Effekt Cream (für reifere Haut). Wie könnt Ihr teilnehmen:

  • Schreibt mir in einem Kommentar, welches Produkt Ihr gerne gewinnen möchtet
  • Doppelte Chance gibt es für ein Like von „Sun Market Shop“ auf Facebook (bitte Facebooknamen angeben)

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2013, 24 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind dieses Mal nur volljährige Personen mit Anschrift in Deutschland. Ich wünsche Euch viel Glück….

1-IMG_0863

66 Kommentare

  1. Super Aktion 😉
    Würde mich über die Lifting Efekt Cream super freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Achja hab die Seite auf FB geliked (Nadine Spahn)

  2. Für mich bitte das Hyaluron Fluid. Bin auch mit Christine Hannelore bei Facebook dabei 🙂

  3. Die Joveka Lifting Effekt Cream mit Gold, Peptiden und Hyaluron hört sich super an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.