Die Schlankheitsbox von Sothys – Bye Bye Cellulite

Ich muss ja zugeben, dass ich keinen Sport mache. Zur Zeit gehe ich zwar zur Krankengymnastik, da mache ich aber nur was für meine Halswirbel. Ich kann mich tatsächlich nicht aufraffen, regelmäßig Sport zu treiben und es macht mir auch keinen Spaß. Ich habe trotzdem das Glück, dass ich eigentlich Essen kann was ich möchte und mein Gewicht bleibt konstant (+/- 2 Kilo Schwankung). Mit meiner Figur bin ich daher auch weitestgehend zufrieden, aber an der ein oder anderen Stelle ist noch Optimierungsbedarf :-)

Gerade nach der kalten Jahreszeit ist das Bindegewebe bei mir nicht unbedingt das Stärkste. Ich habe keine Cellulite, aber die Haut an den Oberschenkeln könnte schon etwas straffer und fester sein. Genau aus diesem Grund habe ich mich über die Testaktion der Sothys Schlankheitsbox gefreut. Es handelt sich bei der Box um eine limitierte Edition mit zwei Produkten. 

Sérum activateur minceur (Schlankheits-Aktivator)

2-Wochen-SOS-Kur zur effektiven Behandlung von hartnäckiger Cellulite. Leichte Gel-Textur. Mit einem ultra-schallartigem Komplex sowie vektorisiertem Koffein zur Begünstigung des Fettabbaus. Ergebnis: bis zu -1 cm Umfang in 2 Wochen.

Der Schlankheitsaktivator sind 14 Tageseinheiten. Pro Tag verwendet man eine Tube, Abends und Morgen jeweils eine Hälfte. Die Konsistenz ist recht dünn und vor allem sehr klebrig. Man muss das Serum schon sehr gut einmassieren, damit es einigermaßen gut einzieht. Morgens hatte ich beim Anziehen von engen Jeans wirklich Probleme, sie über die Oberschenkel zu ziehen. Abends im Bett war mir das egal, aber morgens war das schon eine klebrige Angelegenheit. Natürlich habe ich die 14 Tage trotzdem durchgezogen, ich wollte ja sichtbare Ergebnisse erzielen.

1-IMG_0455

Minceur capitale 24 (Schlankheitspflege 24)

Tägliche Pflege zur Reduzierung des Orangenhautaspektes. Leichte Emulsion mit vektorisiertem Koffein, einem Polyphenol-Cocktail sowie kühlendem Menthol. Begrenzt die Ausdehnung des Fettgewebes und mindert die Ansammlung von Fettdepots. Bis zu -1,2 cm in 4 Wochen bei Anwendung 1 x täglich.

Diese Creme liebe ich, sie ist total genial. Im Gegensatz zu den Tagestuben zieht die Schlankheistpflege super schnell ein und riecht sehr angenehm. Die Haut fühlt sich anschließend sofort glatter an und ist schön weich. Die Anwendung habe ich an den Oberschenkeln und am Bauch durchgeführt und zwar immer abends nach dem Schlankheitsaktivator.

1-IMG_0458

Gesamtfazit zur Schlankheitsbox von Sothys

Die Schlankheitsbox an sich finde ich vom Inhalt her super, die beiden Produkte sind für die Körperstraffung wirklich ideal. Ich habe schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung der Haut feststellen können, sie ist fester, straffer und sieht auch frischer aus. Der Effekt hält bis heute (eine Woche nach Kurende) sogar noch an, meine ganz leichten Dellen sind immer noch verschwunden. Den Umfang gemessen habe ich nicht, da mir sichtbare Unterschiede immer wichtiger sind als Messwerte. Auch die Haut am Bauch ist richtig schön straff geworden, das hätte ich nicht gedacht in dieser kurzen Zeit. Bis auf die klebrige Konsistenz des Aktivators kann ich Euch die Schlankheitsbox von Sothys wärmstens empfehlen. Ich möchte allerdings nicht den Eindruck erwecken, dass diese Box von Sothys beim abnehmen hilft, sondern ausschließlich zur Bekämpfung von Cellulite und schlaffen Bindegewebe gedacht ist. In Verbindung mit Sport kann man da aber ganz sicher sehr gute und sichtbare Erfolge erzielen!

1-IMG_0442

Optisch sehr ansprechend gestaltet

1-IMG_0447

High-End Pflege gegen Cellulite

Zum Preis kann ich Euch leider nicht Offizielles sagen, denn die Sothys Produkte sind exklusiv nur in autorisierten Kosmetik-Instituten erhältlich. (Adressen unter www.sothys.de). Ich habe die limitierte Box allerdings bei einem Kosmetikstudio für knapp 72 Euro gesehen….

3 Kommentare

  1. Hallo Bienchen, toller Bericht ich durfte ja auch testen. Ja es war schon klebrig ,besonders unangenehm empfand ich es wenn es warm draußen war. Das ich jetzt an Umfang an den Oberschenkeln verloren habe kann ich nicht wirklich sagen, aber die Haut fühlt sich wunderbar straff und gepflegt an.
    Liebe Grüße, Femi.

  2. Ute Baque

    Sehr gerne würde ich das Set testen,da ich abnehmen möchte und Cellulite habe.Ich würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.