Lancome Advanced Genifique im Test

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute berichte ich Euch über ein neues Produkt von Lancome. Neu ist vielleicht nicht ganz richtig, denn Lancome hat den Klassiker Genifique neu aufgelegt und ihm die zusätzliche Bezeichnung Advanced geschenkt.

Das Genifique Konzentrat war damals mein erstes Pflegeprodukt, welches ich mir in der Parfümerie gekauft habe. Daran kann ich mich heute erinnern, als ob es gestern gewesen wäre, dabei ist es schon fast 10 Jahre her. Ich habe es seitdem immer wieder verwendet, weil es wirklich ein geniales Produkt ist. Das letzte Mal ist allerdings jetzt doch schon wieder etwas her, daher war ich jetzt ganz gespannt auf den Nachfolger 🙂

Lancome Genifique Advanced

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein „Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat„.

Beschreibung vom Hersteller Lancome:

 

Advanced Génifique Haupteigenschaften

Reparieren und aktivieren Sie das jugendliche Aussehen Ihrer Haut mit ADVANCED Génifique, dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat von Lancôme.

Inspiriert von einer bahnbrechenden Entdeckung in der Genforschung, wirkt das legendäre Jugendlichkeit aktivierende Konzentrat an 10 Zeichen, die das jugendliche Aussehen definieren.

Sehen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen wirkt Ihre Haut sichtbar jugendlicher.

Fühlen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen erlangen Sie das Gefühl einer jugendlicheren Haut.

Starten Sie Ihr Beauty-Ritual mit ADVANCED Génifique um eine jugendlichere Haut zu sehen und zu fühlen.

 

Hautbedürfnisse:

Gemilderte Linien, gemilderte Falten, Ausstrahlung, Gleichmäßigkeit, Ebenmäßigkeit, verbesserte Hauttextur, Elastizität, Spannkraft, Straffheit, Festigkeit

 

1-IMG_1838

Allein der Anblick des Flakons verzückt mich, er sieht so elegant und edel aus. Er ist aus Glas, der Farbverlauf sieht absolut klasse aus und die Entnahme erfolgt über eine Pipette. Der Druckknopf der Pipette dreht sich mit heraus, wenn man den Flakon öffnet. Durch einen leichten Druck kommt ein großer Tropfen Konzentrat heraus, dieser reicht für das ganze Gesicht. Ich weiß noch gar nicht, was ich damit mache, wenn er mal leer sein wird…viel zu schade zum wegwerfen.

Genifique Advanced hat eine sehr eigene Konsistenz. Es ist sehr dünn, fast transparent und hat nur einen minimalen Geruch. Es fühlt sich sehr „smooth“ an, also ganz weich und leicht, wie ein Fluid. Sobald man das Konzentrat aufgetragen hat, zieht es sofort ein und hinterlässt, außer einem tollen Hautgefühl, absolut keine Rückstände. Man kann sofort seine herkömmliche Pflege (wenn gewünscht) oder auch Make Up auftragen, geht beides wunderbar.

1-IMG_1848

Ich verwende jetzt seit zwei Wochen das Produkt Morgens und Abends. Morgens trage ich nach Genifique nur noch eine BB-Cream auf, eine weitere Pflege brauche ich nicht. Abends verwende ich anschließend eine ganz normale Nachtcreme.

Das Genifique Advanced Konzentrat von Lancome ist wirklich ein ganz tolles Produkt. Meine Haut sieht ganz eben aus und hat ein, schönes gleichmäßiges Hautbild. Es reicht ein ganz kleiner Tropfen für das ganze Gesicht, es verteilt so schön auf der Haut und fühlt sich sofort glatt an. Das Einzige was mir von der Beurteilung schwer fällt, ist der Unterscheid zum Vorgänger. Auch wenn ich sehr lange Lancome Genefique verwendet habe, kann ich vom Gefühl her keinen Unterscheid feststellen. Was aber auch nicht schlimm ist, denn ist war mit dem Vorgänger sehr zufrieden und bin es mit dem neuen Produkt auch. Ein Flakon mit 30ml kostet knapp 80 Euro, also natürlich kein Schnäppchen. Da es aber sehr ergiebig ist, kommt man mit einer Flasche sehr lange aus. Probiert es mal aus, das Ergebnis ist wirklich toll!

2 Kommentare

  1. Sweetygirl1983

    Oh das hört sich echt Interessant an, du hast es super erklärt, weißt du wo man überall Lancome bekommen kann (Douglas) ? Jetzt gehe ich ja langsam auf die 30 zu und da muss man ja mal bissel was tun 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.