Ein bißchen Luxus darf es auch mal sein – Kosmetik von cice

Wir haben gestern nicht viel von dem erwarteten Regen abbekommen. Da ganz viele Pflanzen bei uns im Garten neu gepflanzt sind, brauchen sie unendlich viel Wasser und ich hatte mich so auf den Regen gefreut. Leider war das wirklich enttäuschend und ich musste dann morgens doch noch bewässern. Abgekühlt hat es sich ja auch nicht sonderlich, sondern es ist gefühlt noch schwüler geworden.

Gönnt Ihr Euch gelegentlich oder vielleicht auch regelmäßig Kosmetikprodukte, die etwas teurer sind? Ich muss zugeben, dass ich das ganz gerne mal mache. Irgendwie ist die Pflege damit dann immer etwas ganz Besonderes für mich und ich fühle mich einfach gut dabei. Jeder definiert teuer natürlich anders, denn ab welchem Preis ist es ein Luxusprodukt? Manchmal stockt mir ja schon der Atem, wenn ich in Zeitschriften von bestimmter Kosmetik aus dem Meer oder mit Goldpartikeln lese, die dann um die 500 Euro aufwärts kosten.

Ich stelle Euch heute zwei Produkte von cicé vor. Cicé ist eine sehr exklusive Produktreihe der Marke Cossana mit medizinischem Ursprung. 

Kosmetik einmal anders betrachten, nämlich rein wissenschaftlich. Das war 2007 die Idee eines jungen Hamburger Kosmetikunternehmens und der Fachärzte für Ästhetische Chirurgie von Clinic im Centrum. Das überzeugende Ergebnis: cicé – eine besonders effektive Anti Aging-Serie, die in ihrer Wirkung überzeugt.

Um den hohen Ansprüchen der Ästhetischen Chirurgie gerecht zu werden, enthält cicé ausschließlich hocheffektive Wirkstoffe in hohen Konzentrationen und verzichtet auf kritische Inhaltsstoffe.

Hautberuhigende, wundheilende und entzündungs-hemmende Substanzen machen cicé zu einer Anti Aging-Serie, die optimal für irritierte Haut und die Verwendung vor und nach Operationen geeignet ist.

Nach dem großen Erfolg im Umfeld der Ästhetischen Chirurgie ist cicé seit 2010 auch im freien Handel erhältlich – mit der Sicherheit zu wirken.

Cicé safer skinkare steckt voller Natur: Die Basis jeder Cicé-Creme bilden hochwertige Naturöle und wertvolle Pflanzenextrakte. Auf kritische Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Paraffine, Silikonöle, Collagen oder Formaldehydabspalter wird vollständig verzichtet.

Das Angebot von Cicé enthält insgesamt 8 verschiedene Produkte in unterschiedlichen Größen, dazu gibt es noch interessante Sets mit mehreren Produkten und einem Preisvorteil. Einmal pro Quartal gibt es das Kundenmagazin „cicé actuel“. In jeder Ausgabe gibt es immer ein ganz spezielles Angebot (zum Beispiel Gratis Beigaben) und interessante Informationen über das Unternehmen, die Wirkstoffe und Produkte.

Cicé Nachtpflege

Reizmildernde Wirkstoffe helfen der Haut sich zu erholen, während konzentrierte Vitamine und Nährstoffe ein Depot für den Tag bilden. Bioaktive Peptide wirken straffend und reduzieren Falten bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig. Dank der besonders hohen Konzentration an Q10 hat die cicé Nachtpflege eine gelbliche Farbe, die Wirkung verspricht und hält: Das köpereigene Coenzym schützt vor dem Einfluss freier Sauerstoffradikale, regt den Energiestoffwechsel und die Atmung der Zellen an und mindert die Faltentiefe.

1-IMG_2798

Die Cicé Nachtpflege gibt es in zwei unterschiedlichen Größen (30ml und 5ml). Sie wird abends nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee  aufgetragen. Durch den praktischen Airless-Spender kann man sparsam und sehr gezielt dosieren. Nur durch so einen Spender lässt sich vermeiden, dass die Creme vor der Anwendung mit Luft in Verbindung kommt. Sie bleibt somit länger stabil und behält ihre Konsistenz bis zur vollständigen Entnahme, es bleiben keine Reste in der Flasche.

1-Cice

1-IMG_2805Die Nachtpflege ist von der Konsistenz her sehr leicht, sie lässt sich fast wie ein Fluid auftragen. Nur eine ganz kleine Menge reicht für das gesamte Gesicht aus. Der Geruch ist sehr natürlich und neutralisiert sich sehr schnell. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, wie man es von einer intensiven Nachtpflege kennt. Direkt nach dem Auftragen sieht die Haut gleich deutlich glatter und weicher aus, sie fühlt sich geschmeidig an und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Die Wirkung ist mir extrem aufgefallen, als ich das Foto für diesen Bericht gemacht habe. Ein kleiner Klecks Nachtpflege auf dem Handrücken und der Unterschied beider Hände war sehr deutlich zu erkennen. Die Flasche mit 30ml kostet 95 Euro und reicht für bis zu 90 Anwendungen, also für 3 Monate bei täglichem Gebrauch!

Cicé Hydro Maske

Die cicé Hydromaske ist ein vitalisierender und durchblutungsfördernder Frischekick: Nach nur zehnminütiger Einwirkzeit schenkt das kühle Gel ein unvergleichlich belebendes Gefühl und lässt beanspruchte Haut wieder strahlen. Für die Extraportion Energie und Feuchtigkeit sorgt eine exklusive Formel aus hochkonzentrierter Hyaluronsäure, Lotuszellwasser und Gurkenextrakt. Hautberuhigende Inhaltsstoffe wie Panthenol lindern Rötungen und sorgen für einen klaren Teint.

1-IMG_2814

Ein ganz wundervolles Produkt ist die Hydro Maske von Cicé. Ich habe sie ab der ersten Anwendung geliebt und verwende sie zwei Mal die Woche. Der große Spender enthält 50ml, es gibt auch eine kleinere Flasche mit 10ml. Auch hier findet man wieder einen praktischen Spender, wie ich Euch bereits bei der Nachtpflege geschrieben habe. Die Maske ist ein kühlendes Gel, welches sich gerade jetzt im Sommer sehr erfrischend und belebend im Gesicht anfühlt. (Tipp: im Kühlschrank lagern).

1-IMG_2819

1-IMG_2824Für die Anwendung trägt man eine großzügige Schicht Gel auf das gereinigte Gesicht auf und lässt es 10 Minuten einwirken. Anschließend kann man die Reste mit Wasser abspülen oder sie sanft einmassieren. Für eine intensive Wirkung kann die Maske auch über Nacht aufgetragen werden. Auf der Haut fühlt sich das Gel sehr angenehm an und bildet eine Art Schutzfilm, es legt sich auf die Haut auf und wird erst nach und nach von der Haut eingezogen. Je nachdem wie pflegebedürftig die Haut ist, kann dieser Prozess allerdings auch recht schnell gehen, was ich bei meiner ersten Anwendung erfahren durfte. In Kombination mit der Nachtpflege ein richtig gute nächtliche Frischekur für die Haut. Am nächsten Morgen aufwachen und einen strahlenden Teint im Spiegel sehen :-) Der Spender mit 50ml kostet 56 Euro und reicht für bis zu 40 Anwendungen, das sind gerade mal 1,40 Euro pro Anwendung.

Beide Produkte konnten mir absolut überzeugen. Mir ist natürlich bewusst, dass sich nicht jeder Produkte in dieser Preisklasse leisten kann oder möchte. Wer sich aber gerne mal exklusive Kosmetik gönnt, sollte sich auf jeden Fall die hochwertigen Produkte von Cicé näher anschauen. Ganz besonders interessant sind die Set-Angebote!

Für das Kundenmagazin cicé actuel kann man sich übrigens auch ganz unverbindlich anmelden (Adresse per Mail an Cicé senden). Gegen einen Versandkostenbeitrag von 3 Euro können auch Probetiegel zum testen angefordert werden.

1-IMG_2827

Eine ausführliche Produktberatung ist in den Häusern von „Clinic im Centrum“ oder bei registrierten Partnern (z.B. Tui Cruises) möglich.

Viele Informationen rund um die hochwertigen Produkte und eine Bestellmöglichkeit gibt es natürlich auch im Onlineshop von Cicé.

2 Kommentare

  1. Hallo Bienchen,
    hab die beiden Produkte ebenfalls getestet und war im Großen und Ganzen zufrieden. Ich fand superinteressant, dass das Label mit ausgewählten Kliniken der Schönheitschirurgie zusammenarbeitet. Eine Klinik befindet sich sogar in meiner Nähe.
    Man empfiehlt den Patienten dort die Produkte zur Erhaltung ihres Ergebnisses nach den Eingriffen. :-) Für meine Verhältnisse etwas zu gehobene Preisklasse.

    Liebe Grüße von Marion.

  2. Hallo Nina,
    ich mag hin und wieder auch Luxus Produkte gerne. Ein Serum zum Beispiel, Parfüm uä darf auch mal teurer sein. Wobei ich hier nicht von über 500€ rede :- O sondern eher so etwas wie diese Produkte die Du hier beschreibst. Übrigens ich kenne diese Marke noch nicht, das erste mal das ich den Namen Cice lese.. “ Am nächsten Morgen aufwachen und einen strahlenden Teint im Spiegel sehen“ – klingt aber gut, muss ich sagen.
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.