Travalo Parfümzerstäuber – mein täglicher Begleiter

Ich hatte Euch bereits von tollen Düften von der Parfümesse „Global Art of Parfumery“ berichtet, aber ich habe noch etwas Tolles dort entdeckt. Es handelt sich dabei um einen nachfüllbaren Parfümzerstäuber von Travalo, den ich total genial finde und ihn seitdem immer bei mir trage.

Dieses Produkt hat bereits einige Preise abgestaubt, so ist der Zerstäuber 2012 Gewinner des „Rot Dot Design Awards“ geworden und stand unter anderem in der Beauty IT List 2012 der Zeitschrift Elle. Es wird von Innovation geschrieben und von einem absoluten Must Have für Beautys.

Die Idee von Travalo ist eigentlich ganz einfach: ein nachfüllbarer Parfümzerstäuber für die Handtasche, der dazu noch sehr hübsch aussieht. Es gibt ihn in ganz vielen Farben und auch in unterschiedlichen Designs. Der kleine Flakon mit 5ml (65 Sprühstöße) ist aus Aluminium und bruchsicher. Er darf sogar im Handgepäck im Flugzeug mitgeführt werden und hat eine zusätzliche Transporthülle.

1-IMG_2255

inklusive Transporthülle

1-IMG_2266

optisch ein Highlight in jeder Handtasche

Der Zerstäuber kann ganz einfach aufgefüllt werden. Man nimmt den Sprühkopf eines beliebigen Parfüms ab, setzt den Travalo Flakon auf und pumpt. Schon nach kurzer Zeit ist der Flakon gefüllt, was man sehr gut an der Füllstandsanzeige sehen kann. Es ist kein überfüllen möglich.

1-IMG_2269

Der Zerstäuber ist schön handlich

1-IMG_2272

passt auf jedes Parfüm (mit abnehmbaren Sprühkopf)

1-IMG_2274

einfach aufsetzen und pumpen

Das ganze geht wirklich einfach und schnell. Ich hatte mal ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller, aber den Zerstäuber musste man durch Sprühstöße befüllen, das was leider sehr ungenau und es ging viel Parfüm daneben.

Die Travalo Parfümzerstäuber gibt es bereits ab 9,95 Euro zu kaufen. Die Qualität ist für diesen Preis wirklich hervorragend. Für mich ist dieses Produkt eine tolle Entdeckung und ist in meiner Handtasche immer mit dabei!

 

8 Kommentare

  1. Wie ist es denn, wenn man den Duft wechselt? Vermischen sich dann nicht Restbestände mit dem neuen Duft den man einfüllt? Sieht nicht so aus, als ob man das auswaschen kann oder?

  2. Das ist wirklich ein praktisches Teilchen, davon werde ich mir auch einen besorgen. Dann brauche ich nicht immer die Original Flasche mitnehmen.

    Ich muß ja immer schmunzeln wie hier gelesen wird 😉 LG Sabine

  3. na so einen Zerstäuber sollte ich mir auch mal zulegen,die sind ja echt praktisch wie es scheint,dann braucht man nicht immer die grosse Flasche z.b. ins bad zu stellen,denn die ist hier gerade wenn besuch da war oder meine teens im bad waren sonst ganz schnell leer.

  4. Kati Bohne

    Ich würde sehr gerne an diesem produkttest teilnehmen .Ich find es schön das man ihn dann überall mit hinnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.