Der Traum vieler Männer….

Unter dieser Überschrift kann natürlich vieles stecken. An was habt Ihr denn als erstes gedacht? Auch wenn Männer vielleicht nicht ganz so vielfältig sind wie wir Frauen, haben sie doch einige Interessen. Mir fallen da spontan die Schlagwörter Frauen, Autos und Sport ein. Mit diesen drei Oberbegriffen werden min. 90% der männlichen Leidenschaften abgedeckt :-) Zumindest sehe ich als Frau das so, aber die Männer beweisen auch sehr selten das Gegenteil.

Eine weitere Leidenschaft habe ich noch vergessen und dabei ist sie auch sehr wichtig. Ausnahmsweise wird diese Leidenschaft auch von einigen Frauen geteilt, zu denen ich mich allerdings nicht mit zu zähle. Es geht um das Lieblingsgetränk der Männer: das Bier. Männer und Bier gehören doch irgendwie zusammen. Ich kenne keinen Mann, der kein Bier trinkt bzw. es nicht gar nicht mag, zumindest fällt mir spontan da niemand ein. Was aber nicht heißen soll, dass es diese Spezies nicht auch geben kann und sogar ganz sicher geben wird, aber halt nur äußerst selten.

Was kann man als Frau seinem Mann schenken? Wenn ich an die Oberbegriffe zurückdenke, fällt das Thema Frauen schon mal flach weg. Für Autos fehlt das nötige Kleingeld und ich als Sportmuffel gucke gerne mal ein Fußballspiel mit an, aber das war es dann auch schon mit sportlicher Aktivität. Da man die meisten Männer auch nicht unbedingt mit Blumen, Schmuck oder romantischen Schnick-Schnack überzeugen kann, habe ich mich für das Bier entschieden. Jetzt werdet Ihr sagen: Bier ist ja nichts besonders! Da stimme ich Euch sogar zu, aber ich habe etwas ganz Witziges entdeckt. 

Bei Gourmeo24 habe ich ein Deutsches Bierspezialitäten Set bestellt.

20 Flaschen deutsches Bier aus den verschiedensten Regionen in ganz Deutschland. 9,32 Liter purer Biergenuss im Set. Nicht nur ideal für den nächsten Männerabend, sondern natürlich auch für jede andere Gelegenheit ist unser Bier Party Set genau das Richtige. Mal ein anderes Bier versuchen? Dann bestellen Sie einfach unser Partyset, bestehend aus 20 verschiedenen Bieren aus ganz Deutschland, die es nicht in jedem Getränkeshop gibt.

1-IMG_3763

Mein Mann probiert gerne mal verschiedene Biersorten aus und da fand ich dieses Set einfach total spannend. Die meisten Biere kannten wir überhaupt nicht oder haben sie noch nie probiert.

Neben Klassikern wie Diebels oder Berliner Kindl, gibt es so ausgefallene Sorten wie Lösch-Zwerg oder Anti-Aging Bier. 20 Flaschen bunt gemixt und für jeden Geschmack, ein Highlight für jede Party. Ich hatte erst bedenken, dass diese schwere und sensible Lieferung nicht unbeschadet bei mir ankommt, aber die Biere waren super verpackt in einem richtig stabilen Karton.

1-IMG_3753

1-IMG_3779Das Bier-Set kostet 26,95 Euro, für eine Auswahl von 20 Bier-Sorten aus ganz Deutschland finde ich den Preis absolut angemessen und ich bin mir sicher, dass sich fast jeder Mann darüber freuen würde und wahrscheinlich auch so manch einer Frau.

Bei uns war das auf jeden Fall ein richtiger Spaß, die Flaschen zu entdecken. Wir haben viel gelacht und das erste Bier wurde direkt probiert, obwohl es noch nicht gekühlt war. Egal, denn zum Fußball schmeckt jedes Bier :-)

Das Deutsches Bierspezialitäten Set eignet sich auch ideal als Geschenk für Freunde oder als Mitbringsel für jede Party.

Neben dem großen Set mit 20 gemischten Biersorten gibt es bei Gourmeo24 auch Bier-Probierpakete, z.B. mit Schwarz- oder Weissbier.

8 Kommentare

    • Es gibt dieses Set sogar auch als Adventskalender :-) Ist aber etwas teuer, weil es halt 24 Flaschen sind und auch richtig als Kalender verschickt wird.

  1. Heike Göbel

    Das ist ja mal klasse!
    Da sind tolle ausgefallene Sorten dabei.
    Wäre eine schöne Geschenkidee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.