Gewinnspiel: Süße Voodolls von Radbag.de

Ich liebe Anhänger! Schon immer hatte ich an meinem Schlüssel irgendein Geschöpf hängen, manchmal sogar auch mehrere. Bei mir sind das meistens immer total niedliche Tierchen, manchmal auch vielleicht ein Tick kitschig, aber ich mag das einfach super gerne. Momentan baumelt eine kleine Schildkröte an meinem Autoschlüssel.

Ganz angetan bin ich seit Kurzem von den süßen Voodolls, die ich bei Radbag entdeckt habe. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Charakteren und ich habe 4 Stück davon für eine kleine Verlosung bekommen. Einer ist für mich, die anderen 3 sind für Euch 🙂

Ich stelle Euch die süßen Voodolls mal vor!

Voodoll Kata

Voodoll Kata

Voodoll Kata

Mit Kata im Schlepptau siehst Du ab sofort immer einen Lichtstreif am Horizont und kämpfst Dich geduldig Schritt für Schritt durch Deine Probleme bis sie sich in Wohlgefallen auflösen. Kata ist ein Meister der japanischen Kampfkünste und hat sich komplett unter Kontrolle. Er ist extrem diszipliniert und hat einen stahlharten Willen. Einmal einen Entschluss gefasst, bringt ihn keiner mehr davon ab und er geht seinen Weg bis er sein Ziel erreicht hat.

Voodoll Angel (in rosa oder blau)

1-Voodolls2

Voodoll Angel pink

Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg. Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie….

Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie leibt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann.

1-Voodolls

Voodoll Angel blue

Voodoll Black Mamba

Black Mamba schützt Dich vor gehässigen und böse gesinnten Menschen. Sei vorsichtig mit ihm.

Black Mamba verkörpert geballte uralte, schwarze Magie und sein Ruf als unschlagbarer Magier eilt ihm weit voraus. In die falschen Hände geraten, kann er ohne weiteres sehr viel Unheil anrichten.

Schnauze voll von arroganten Kollegen, einen pyschopatischen Chef, selbstverliebten Egoisten? Hier ist der effektivste Universal-Schutz gegen Widerlinge!

Voodoll Black Mamba

Voodoll Black Mamba

Jede Voodoll ist ein liebevolles, von Hand gefertigtes Unikat und hat seine eigene Persönlichkeit.Jede Voodoll enthält einen magischen Sack. Sobald du deine Voodoll darin verstaust geht keine Kraft mehr von ihr aus. Natürlich hat auch jede Voodoll seine eigene Ritualkarte und zeigt, wie man die Kraft mit einer Nadel aktivieren kann. Eine Nadel ist aus Sicherheitsgründen nicht enthalten, es kann aber jede beliebige Nadel genutzt werden. Am besten funktionieren die Voodolls mit guten und positiven Absichten 🙂

1-IMG_4647

Jede Voodoll hat 2 verschiedene Aufhängmöglichkeiten, damit sie überall dran mitgenommen werden können. Sie sind wirklich total süß gestaltet und sind mal was ganz anderes. Meine Tochter ist natürlich gleich wieder absolut begeistert und hat gleich nach einer Nadel gefragt. Allerdings musste ich sie enttäuschen, denn die Voodolls sind kein Spielzeug und werden erst ab 14 Jahren empfohlen.

Diese kleinen Wegbegleiter mit den besonderen Fähigkeiten gibt es bei Radbag für je 6,95 Euro. Für mich eine ideale Geschenkidee für Frauen, hegen sie ja öfters mal böse gute Gedanken gegenüber anderen Mitmenschen 🙂

Nun geht es aber los mit der Verlosung! Wie schon geschrieben, verlose ich von den Voodolls 3 Stück. Teilnehmen könnt Ihr wie immer mit einem Kommentar unter diesem Beitrag. Radbag ist ein Online-Shop mit ganz außergewöhnlichen Geschenkideen. Schaut Euch dort mal um und schreibt mir hier welchen Artikel Ihr besonderes witzig/interessant findet! Bitte setzt keinen Link, sondern schreibt bitte selber ein paar Worte. Zum Abschluss möchte ich gerne wissen, welchen Voodoll Ihr am liebsten gewinnen möchtet.

Teilnahmeschluss ist der 22.09.2013 um 22 Uhr. Die Teilnahme ist möglich ab 14 Jahren (Minderjährige mit Einverständnis der gesetzlichen Vertreter) und nur mit Versandanschrift in Deutschland. Die Gewinner-Kommentare werden nach Ende der Verlosung hier gekennzeichnet. 

PS: In knapp 3 Monaten ist Weihnachten….bei Radbag gibt es auch schon tolle Weihnachtsgeschenke ;-)

88 Kommentare

  1. Ochjööööö… Was sind die süß! 😀

    Ich würde mir ein Voodoll Angel in rosa aussuchen wenn ich dürfte! 😉
    So ein kleiner Schutzengel käme mir gerade recht!

    Bis bald!
    LG
    MsCappuccino

  2. P.S. aber auch Voodoll Kata ist total niedlich mit seinen leuchtenden roten Augen in dem dunklen Gesicht. Irgendwie mag ich die alle sehr

  3. Die selbstrührende Thermotasse ist ja mal genial, dann müsste ich nicht mehr ewig im Cappuchino rumrühren sondern das macht die Tasse selber 😉
    Superklasse auch das Blut Duschgel…….. dann siehts ja in der Dusche aus wie bei Psycho 😉
    Das DDR Süßigkeiten Paket lacht uns auch an, das dürfte sehr lecker sein.
    Und sicherlich noch viel mehr – sind ja viele tolle Sachen da .
    Wir hätten soooo gerne den Voodoo Angel pink, denn gute, positive Energie könnten wir gerade sehr gut gebrauchen.

  4. *Wo ist mein Kommentar?! – gerne nochmal 😉 *

    Ich finde alle toll 🙂

    Allerding in meiner derzeitigen Situation würde ich Kata am liebsten bei mir wissen.
    Es ist schön, jemanden bei sich zu haben, wo sich die Probleme in Wohlgefallen auflösen 🙂

    Allen anderen natürlich auch viel Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Britta

  5. Angelika Adler

    THE WHITE LIGHT – FLÜSSIGE LAMPE finde ich sehr interessant, da wir unsere Wohnung mit sehr vielen ausgefallenen Lmpen ausgestattet haben und immer auf der Suche nach neuen sind.
    Sollte ich das Glück haben, so ein wahnsinns tolles Püppchen zu gewinnen, würde ich Black Mamba wählen

  6. Liebe Biene,
    da ich dein Gewinnspiel erst jetzt gesehen habe und mein Handy leider die Homepage nicht öffnen mag, ich dennoch in den Lostopf hüpfen möchte, wuerde ich mich wohl für Kata entscheiden. Er passt einfach so wunderbar in mein Leben.
    Er könnte mich darin unterstützen den momentan so weit entfernten Silberstreif am Horizont zu finden und mir neue Motivation für neue Schritte in meinem Leben zu geben.
    So noch 32 Minuten Daumen drücken 🙂 vielleicht leistet Kata mir bald Gesellschaft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.