Das neue Joveka Aloe Vera After Sun Balsam mit Verlosung

Passend zum heutigen sonnigen Tag stelle ich Euch zwei Produkte vor, mit denen Ihr den Sommer ein kleines Stück zurück holen könnt. Ich habe das schöne Wetter genutzt und den Garten winterfest gemacht, das ist nämlich jede Menge Arbeit. Wir hatten gestern schon angefangen, wurden aber immer wieder vom Regen unterbrochen. Heute ist alles fertig geworden und jetzt müssen nur noch die Meerschweinchen wieder drinnen einziehen. Sie genießen gerade noch die letzten Sonnenstrahlen und heute Abend ist es dann soweit, weil es nachts doch schon recht kalt wird.

Ich habe wieder tolle Produkte vom Solariummann bekommen. Der Solariummann bietet Studiogetestete Solariumkosmetik von Joveka in seinem Sun Market Shop an und hat immer wieder tolle Aktionen und Verlosungen. Auch wenn ich selber nicht unter das Solarium gehe, nutze ich die Produkte von Joveka trotzdem sehr gerne.

Joveka Wohlfühllotion Erste Sahne 

Dieses Produkt hatte ich Euch schon mal in einer der vorherigen Berichte vorgestellt. Ich bin froh, dass ich es erneut erhalten habe, denn die Lotion riecht total genial.

Sie merken es schon beim Auftragen, dieses sahnig- cremige Gefühl und dann noch dieser angenehme subtropische Duft, so als wären Sie im Urlaub. Diese Lotion hält was der Name verspricht. Mit Jojoba Öl für ein samtig weiches Hautgefühl. Für jeden Hauttyp geeignet.

 

  •   für die tägliche Pflege
  •  nach Sonne und/oder Solarium.
  •  Duft Subtropisch / Vanille

1-IMG_5563

2 Tuben Erste Sahne Wohlfühllotion kosten gerade mal 8,80 Euro. Ich kann Euch diese Pflege sehr ans Herz legen, denn sie macht die Haut butterweich und hat dazu noch einen ganz tollen Duft. Meinen ersten Testbericht zu Erste Sahne könnt Ihr gerne dazu auch noch mal lesen.

Joveka Aloe Vera After Sun Balsam

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Neuheit von Joveka.

1-IMG_5547

Direkt nach dem Sonnen aufgetragen lindert das neue Aloe Vera Balsam Hautrötungen sofort. Durch den pflegenden und Feuchtigkeit spendenden 90 Prozentigen Aloe Vera Anteil wirkt es hautberuhigend und bräunungsverlängernd. Die Haut wird aktiv in ihrer Regeneration unterstützt.

Das Balsam eignet sich auch zur normalen Tagespflege und ist insbesondere bei trockener und sensibler Haut zu empfehlen.

Das Joveka Aloe Vera Balsam ist für jeden Hauttyp geeignet und ist natürlich parabenfrei.

Das Aloe Vera Balsam mit 100ml Inhalt gibt es in einem praktischen Pumpspender. Nach der Sonne oder natürlich auch einfach nur zur Pflege großzügig auf der Haut verteilen. Damit die Creme vollständig einzieht, muss sie leicht einmassiert werden. Bei Bedarf kann man das Balsam auch für das Gesicht oder Dekolletee verwenden, eine Allround-Pflege ideal für den Urlaub.

Die Konsistenz vom Aloe Vera Balsam ist etwas fester, so wie eine Bodymilch. Sie lässt sich schön geschmeidig auftragen und fühlt sich ganz weich auf der Haut an. Der Duft ist schön frisch und riecht leicht zitronig, angenehm und auch nicht zu intensiv.

1-2013-10-12

Die Haut sieht sofort frischer und geschmeidiger aus

Die Haut ist sofort nach der Anwendung viel geschmeidiger und fühlt sich richtig gut an. Ich vertrage Aloe Vera generell sehr gut und meine Haut braucht im Sommer immer Aloe Vera, ohne geht bei mir gar nicht. Durch die verschiedenen Öle kann die Pflege auch im Winter bei trockener Haut verwendet werden, einen öligen Film hinterlässt das Balsam allerdings nicht. Das Aloe Vera After Sun Balsam kostet 16,90 Euro und es gibt kostenlos eine Erste Sahne Wohlfühllotion dazu!

Ich habe im Sommer bereits ein ähnliches Produkt von Joveka als After Sun Pflege verwendet und war davon absolut überzeugt und es ist auch bereits aufgebraucht, also das beste Zeichen, dass mir die Produkte von Joveka sehr gut gefallen.

Ich freue mich, dass mir der Solariummann auch dieses Mal die vorgestellten Produkte für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Zu gewinnen gibt es gleich 5 Mal das tolle Set aus Erste Sahne Wohlfühllotion und Aloe Vera After Sun Balsam.

1-IMG_5567

5x zu gewinnen!

Wie könnt Ihr gewinnen??

  • Bitte schreibt mir in einem Kommentar, ob und wenn ja wie oft und warum Ihr unter das Solarium geht? (Interessiert mich rein persönlich) Nutzt Ihr bestimmte Produkte vor oder nach dem Solarium?
  • Doppelte Chance gibt es für ein Like auf Facebook für „Sun Market Shop
  • Ich freue mich natürlich, wenn Ihr das Gewinnspiel auf FB/Twitter oder Google+ teilt

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren mit einer Anschrift in Deutschland. Teilnahmeschluss ist am 20.10.2013 um 22 Uhr.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und drücke natürlich die Daumen!! Toi Toi Toi :-)

37 Kommentare

  1. Ich geh gerade jetzt im Herbst und winter alle 2 Wochen mal ins Solarium, um einfach die gesunde Bräune vom Sommer beizubehalten. So fühl ich mich viel wohler und so ein Solariumbesuch finde ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr entspannend. :)

  2. ramona bönisch

    hi ich gehe im winter ins solarium um eine leichte bräune und frische gesichtsfarbe habe

  3. Hey, meine Mam leidet an sehr sehr trockener Haut. Sie spannt so sehr, dass sie immer wieder aufreist. Bisher haben wir schon viel cremes ausprobiert. geholfen hat leider noch keine so richtig. Daher würden wir gern diese Creme probieren.

  4. Hey, meine Mam leidet an sehr sehr trockener Haut. Sie spannt so sehr, dass sie immer wieder aufreist. Bisher haben wir schon viel cremes ausprobiert. geholfen hat leider noch keine so richtig. Daher würden wir gern diese Creme probieren.

  5. Petra Mendte

    da ich durch die arbeit bei jedem wetter im freien bin hab ich sehr trockene und raue hände würde sehr gern testen

  6. Ich gehe nie ins Solarium, ich finde gesunde Haut wichtiger als braune. Im Sommer nutze ich aber bräunende Bodylotion, damit ich wenigstens ein bisschen Farbe bekomme ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.