Farbe top – Inhalt so lala! Die Glossy Box Young Beauty

Farblich hat die aktuelle Glossy Box Young absolut meinen Geschmack getroffen. Eine Kombination aus Rot und Pink gefällt mir richtig gut und ich hatte Freude beim Auspacken. Der Inhalt konnte mich dieses Mal aber leider nicht ganz überzeugen, obwohl die Produkte grundsätzlich in Ordnung sind.

Die Glossy Box Young Beauty erscheint alle zwei Monate und kostet 9,95 Euro. Sie ist auf eine jüngere Zielgruppe ausrichtet und hat aber auch mich in den letzen Monaten immer begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier fast immer und es sind junge, frische Produkte in der Box, bzw. im Beutel :-)

Statt in einem Karton sind die Produkte in einem robusten Stoffbeutel verpackt, der immer wieder eine andere Farbe trägt. Eine Verwendung für diese Säcklein habe ich aber noch nicht gefunden.

Dado Sens LipCare Intensiv-Lipbalm (10ml/7,90 Euro)

Ich finde dieses Produkt gar nicht so schlecht, denn meine Lippen sind derzeit mega trocken und rissig. Grabe ich aber mal tief in der Vergangenheit und denke an meine Jugend zurück, stelle ich mir die Frage, ob dies ein passendes Produkt für die YoungBeauty Box ist. Ich finde diese Lippenpflege ziemlich „unsexy“ und mit knapp 8 Euro auch sehr teuer.

Dado Sens LipCare Intensiv-Lipbalm (10ml/7,90 Euro)

Miro Cosmetics „I love popmusic“ (10ml / 1,99 Euro)

Dieser Duft ist wirklich „Young Style“, optisch als auch von der Duftnote her dürfte das das jungen Mädels durchaus ansprechen. Auch ich finde es ganz annehmbar, sehr fruchtig und leicht. Man muss schon einige Male sprühen, bis man nicht direkt an der Haut riechen muss, um den Duft wahrzunehmen. Diese kleinen Handtaschensprays liebe ich derzeit aber total, man kann den Duft öfters wechseln (weil schneller leer) und es besteht nicht so schnell die Gefahr, dass ein Parfüm umkippt.

Miro Cosmetics "I Love popmusic" (10ml / 1,99 Euro)

Montagne Jeunesse Masken (je 6ml / 2x 0,69 Euro)

Gesichtsmasken sind immer gut :-) Früher habe ich so etwas nie verwendet, die letzten Jahre kommt aber regelmäßig eine Maske drauf, sehr zur Belustigung meines Mannes. Dieses kleine Set enthält eine Peel Off Maske und eine Schlamm Maske. Obwohl ich auf dem Kärtchen Originalgröße steht, kommen mir die Sachtes mit 6ml doch recht klein vor. Ob der Inhalt für das ganze Gesicht reicht, hmm schwer zu sagen.

Montagne Jeunesse Masken (je 6ml / 2x 0,69 Euro)

Palmolive Duft Schaumseife (250ml / 2,49 Euro)

Ein absolut großartiges Produkt. Es sieht hübsch aus und riecht wirklich zauberhaft. Der Schaum macht wirklich Spaß beim einseifen. Allerdings ist die Pflegewirkung nicht sehr hoch, daher für mich eher ein Sommerprodukt. Trotzdem habe ich mich über diese Seife sehr gefreut in der Box.

Palmolive Duft Schaumseife (250ml / 2,49 Euro)

Skinetica Anti-Blemish (15ml / 3,90 Euro)

Ganz schön heftiger Preis für diese Mini-Flasche. Dieses Blemish ist laut dem Beileger ein IT-Produkt aus Großbritannien und soll schnell die Haut von Unreinheiten befreien. Es riecht auf jeden Fall sehr merkwürdig und ist durchsichtig. Sollte ich mal wieder ein Pickelchen entdecken, werde ich das mal ausprobieren (….vielleicht zumindest).

Skinetica Anti-Blemish (15ml / 3,90 Euro)

Das war es dann auch schon für diesen Monat mit der Glossy Box Young Beauty. Der Warenwert meiner Produkte beträgt 17,66 Euro, wobei ich 2 enthaltene Produkte (Lippenpflege und Blemish) als sehr teuer empfinde und mir auch nicht nachkaufen würde. Sagen wir mal, diese Box haut mich nicht vom Hocker, aber vom Prinzip her würde ich alle Produkte verwenden. Ob die Young Beauty diesmal wirklich die Herzen der jungen Mädels erreicht, mag ich jedoch bezweifeln.

GLOSSYBOX.de

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

9 Kommentare

  1. Hallo Biene,

    vielleicht sind die Beutel ja zur Lagerung von Schuhen etwas? Oder sind die zu klein? Ich habe meine Ballerinas immer gern einzeln verpackt in der Kommode für den Winter oder auf Reisen, damit sie nicht zerkratzen.
    Ansonsten fänd ich das auch schwierig.
    Vielleicht machst du daraus einfach Goodiebags für den nächsten Geb deiner Tochter?

  2. Hallo liebes Bienchen,

    die Young Box wäre insgesamt nicht so mein Fall. Bin ja auch schon ein Dinosaurier und gehöre einfach nicht zur Zielgruppe. Diese Schaumseife würde mir gefallen, optisch und auch von der Duftnote.
    Haha, Du hättest ein Foto von Dir und dieser lustigen Maske machen sollen, wir haben letztens auf facebook Bilder gepostet, auf denen wir sie aufgelegt hatten und haben uns kaputtgelacht. :D

    Liebe Grüße von Marion

    • Hihi, kann ich gut vorstellen, dass die Bilder sehr witzig sind. ich bin ja generell ein Fan von „Maskenbildern“, die sehen immer total klasse aus.
      Werde ich vielleicht in Kürze auch mal machen!

  3. Ich hatte die Handlotion von Miro drin und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Es macht die Hände wirklich glamorous :) und hat einen fantastischen Duft. Das GOT2B Glatt gebügelt, ist bestimmt ein tolles Produkt, aber da ich sowieso glatte Haare habe, ist es leider in meiner Box Fehl am Platz…Aber sonst kann ich alle Produkte anwenden…LG

  4. Hallo,

    die Boxen sind ja wirklich immer wieder überraschend, zwar ist es nicht so toll, dass es da immer so Unterscheide gibt, aber dennoch ist das sicher ganz ansprechend. Ich finde es übrigens auch gut, dass Du das so ausführlich beschreibst. Klingt nämlich sehr gut…

    LG

  5. Die Glossy Box Young Beauty hört sich echt gut und als alternative zur Douglas Box of Beauty (wo ich schon seit Monaten versuche ein Abo zu bekommen, aber nie ein Abo frei ist) käme es für mich in Frage. Ich hätte aber Verwendung für die Stoffsäckchen hätte ich aber wenn du sie loswerden magst :-D

  6. Oh sind ja dieses mal echt krasse Unterschiede, oder ich habe sie vor her nie so bemerkt.
    Also mit der Box wäre ich auch nicht ganz zufrieden, klar ist sie okay, doch den Inhalt aus meiner finde ich echt viel besser ;)
    Morgen kommt mein Bericht dazu bei mir auf den Blog.

    • ja, manche hatten so ein tolles Haarspray in der Box. Das hätte ich auch gerne drin gehabt.
      ich schau morgen mal bei Dir vorbei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.