Sicher Dir das limitierte Zahnmonster T-Shirt

Kennt Ihr Hämmer, Glupsch, Flappe, Fork oder Nudiruh? Nein? Das sind die lustigen Zahnmonster, die Dir an die Wäsche wollen 🙂

1-Vollbildaufzeichnung 24.10.2013 202802-001

Die AOK hat gemeinsam mit Spreadshirt eine tolle Kampagne entwickelt. Zu gewinnen gibt es 1 von 500 lustigen Zahnmonster T-Shirts.

Sichere dir schnell einen von 500 Gewinncodes für ein limitiertes Zahnmonster-T-Shirt! Die Shirts mit den witzigen Zahnmonstern gibt es für Kinder, Teenager oder auch für Erwachsene.

Jedes T-Shirt kann mit einem persönlichen Lieblingsmonster versehen werden. Neben dem Monster, können auch die Farbe & Größe individuell ausgewählt werden. Wer möchte kann noch einen Text hinzufügen.

 Hier geht es zur Teilnahme

Teilnahmeschluss ist der 22.11.2013, unter allen Teilnehmern werden 500 Gewinncodes für ein limitiertes Zahnmonster-T-Shirt verlost

6 Kommentare

  1. So, ich habe das mal ausprobiert. Der Code, der per SMS kommt ist lediglich der Bestätigungscode für die Teilnahme am Gewinnspiel. Ähnlich wie man Teilnahmen per E-Mail bestätigen muss, erfolgt das hier per SMS.

    Die eigentlichen „Gewinncodes“ werden erst nach Teilnahmeschluss an die Gewinner per SMS verschickt.

  2. Ja,das ging mir auch grad so,Code kam per SMS,nach eintippen kam ich auch auf ne normale Verkaufsseite,nix mit gewinnen 🙁

  3. Teilnahmecode hab ich bekommen, eingelöst, Motiv ausgesucht. Aber danach steht das das T-Shirt 17,90€ kostet???

    • ich habe code auch eingegeben aber konnte mir kein motiv aussuchen ,stand auch nichts mit 17,90 da,vielleicht kommt es drauf an bei welcher krankenkasse man versichert ist?ich lass mich überraschen.

      • Ich kläre das nachher mal und gebe später Bescheid, wie es genau abläuft.

        Ich habe es eigentlich so verstanden, dass erst nach Teilnahmeschluss die Gewinnercodes verschickt werden, aber vielleicht habe mich da auch vertan. Ich melde mich hier wieder, wenn ich näheres weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.