Türchen 15 – Wellness-Set von Latori

xmas

Ich schreibe die Adventskalender-Türchen natürlich immer schonen einen Tag vorher, damit sie auch Punkt 0 Uhr online gehen können. Daher muss ich manchmal aufpassen, was ich schreibe, wenn ich von heute, gestern oder morgen erzähle 🙂 Heute, also für Euch gestern haben wir nämlich unseren Weihnachtsbaum gekauft. Da war es ganz praktisch, dass ich seit Kurzem ein Cabrio habe, denn der Baum ist ziemlich groß und meine erste „offene“ Fahrt in meinem Cabrio stand also im Winter bei 3 Grad an. Sitzheizung auf volle Pulle und dann mit Weihnachtsbaum nach Hause, war eine wirklich witzige Aktion und gar nicht so kalt, wie ich vermutet hatte.

Vorher hatte ich mir noch Gedanken gemacht, ob ich nicht auf einen künstlichen Baum umsteige. Es werden nur für Weihnachten jedes Jahr so viele Tannen gefällt, das finde ich eigentlich sehr traurig. Aber auf dem Markt für künstliche Tannen gibt es entweder nur extrem teure Angebote oder günstige, die aber auch echt schlimm aussehen. Also haben wir wieder einen echten gekauft, aber nächstes Jahr werde ich das Thema mal etwas früher angehen und mich genauer informieren.

Hinter Türchen 15 gibt es heute ein Wellness-Set von Lartori. Über den tollen Online-Shop von Latori habe ich Euch schon vor einiger Zeit berichtet und ich nutze die festen Seifen bis heute noch jeden Tag. Sie haben eine tolle Form, riechen sehr intensiv und trocknen meine Hände nicht aus, was ich oft bei flüssigen Seifen habe.

1-Vollbildaufzeichnung 14.12.2013 155618 1-Vollbildaufzeichnung 14.12.2013 154734

Bei Latori gibt es feste Seifen und Shampoos, Badeprodukte und schöne Accessoires für das Bad. Die größe Auswahl gibt im Bereich der Seifen, neben vielen handgemachten Seifenstücken gibt es auch Designer-Seife oder Seife aus Pflanzenölen. Passend zu Weihnachten gibt auch immer gemischte Geschenksets.

Zu gewinnen gibt es heute ein Latori Wellness-Set aus folgenden Produkten:

  • Seife Double-Tea – riecht nach frischem Kräuter-Tee und sieht einfach super aus.
  • Sheabutter Badebombe Relaxing Rose
  • süßes Handtuch-Törtchen

Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!!

Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

Teilnahmeformular

[contact-form-7 id=“11225″ title=“Teilnahme Adventskalender“]

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 22.12.2013

5 Kommentare

  1. Arite Lemke

    Ein sehr hübscher Gewinn, den Du hier wichtelst.. 😉 Ein bischen Wellness bei diesem ganze Weihnachtsstress kann ja nicht schaden, daher versuch ich gern mein Glück.

    LG von Arite

  2. Hallo Nina,

    wir haben uns vor 2 Jahren einen künstlichen Tannenbaum gekauft weil ich das ganze auch nicht mehr mitmachen wollte. Dieses armen Bäume die Jahr für Jahr nur für 2 Wochen sterben müssen. Dazu dann die Preise die mittlerweile utopisch waren und jedes mal hatten wir einen krummen schiefen Baum wo man sich doch nur drüber aufgeregt hat. Wir können hier nur einen kleinen aufstellen und haben trotzdem immer mind. 25 Euro bezahlt. Und das dann für 2 Wochen. Vor zwei Jahren habe ich dann beschlossen es kommt ein künstlicher her. Wenn Du gleich nach Weihnachten in den Baumarkt gehst dann kannst Du Megaschnäppchen machen. Bestimmt auch online denn da werden richtig tolle künstliche Bäume einfach rausgeworfen. Wir haben für 20 Euro damals einen richtig tollen Baum bekommen. War ein absolutes Schnäppchen. Dabei wollte ich nie künstliche haben, aber mittlerweile bin ich total zufrieden.

  3. Toller Gewinn den du heute hinter dem 15. Türchen versteckt hast. Habe mal mitgemacht, vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. LG Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.