Türchen 16 – EggChair Eierbecher Kreativset und Cregg

xmas

Heute gibt es wieder ganz interessante Produkte zu gewinnen, die viele von Euch in dieser Art wahrscheinlich so noch nicht kennen. Auch wenn bald Weihnachten ist, dreht sich hinter Tür 16 alles rund ums Ei :-)

Die Firma Brainstream, bekannt für das Piep-Ei welches ich Euch bereits vorgestellt habe, hat sich wieder was Tolles einfallen lassen. Zu gewinnen gibt es heute die EggChair Kollektion und 2x Cregg. Auch wenn Ihr Euch bis jetzt darunter nicht viel vorstellen könnt, kann ich Euch versprechen, dass sich die Produkte auch wundervoll als Geschenk zu Weihnachten eignen.

EggChair: ZEITLOSER DESIGN-EIERBECHER FÜR STABILEN HALT AUF DEM TISCH

Angelegt an den dänischen Designklassiker Egg Chair ist dieser trendige und doch klassisch ästhetische Eierbecher EggChair ein stylischer Farbkleks. Aus Silikon gefertigt und somit natürlich flexibel, sorgt der EggChair dank integriertem Saugnapf für extrem guten Halt auf dem Tisch. Natürlich ist EggChair auch spülmaschinenfest.

eggchair_malset Das „Draw it Yourself“ EggChair Kreativset sind zwei weiße EggChairs plus vier Stifte zum selbst-verzieren. Natürlich mit abwaschbaren Farben, damit der EggChair bei Bedarf jeden Tag in neuem Antlitz glänzt. Ob es nun darum geht dem WG-Mitbewohner morgens einen dummen Spruch zu drücken, die Partnerin mit einer Liebesbotschaft zu überraschen oder die Kinder am Tisch beschäftigt werden sollen. Das EggChair Kreativset weckt die gestalterische Ader und ist außerdem ein schönes Geschenk.

Eggchair_DIY

cregg – DIE FEINE ART EIER ZU ÖFFNEN

Keine Lust mehr minutenlang mit Messer und Löffel am Ei herum zu klopfen? Genervt vom Abpulen der zerhackten Schale?

cregg ist die feine Art, an das Gelbe vom Ei zu kommen. Keine Brutalmethodik per Guillotine und auch kein Gepule. cregg öffnet das Frühstücksei mit Stil.

1-Vollbildaufzeichnung 15.12.2013 154540

cregg ist ringförmig konstruiert und hat an der äußeren Seite des Rings drei Einkerbungen. Diese dienen dem besseren Griff bei dem Gebrauch als Eierschalenschneider. Im Innern des Ringes sind drei Schneiderollen wie bei einem Glasschneider angeordnet. Man setzt cregg mit den Schneiderädern nach unten auf das Ei, drückt leicht und dreht. Nach dem Drehen ist die Eierschale zerschnitten und man muss sie nur noch ganz einfach mit einem Messer abheben. Nun kann man das stilvoll geöffnete Frühstücksei auf dem cregg deponieren – so kommt die zweite Funktion von cregg ins Spiel. Denn er ist auch Eierbecher und Serviettenring.

packshot_einzel_plus_cregg_alle_farben

Die Produkte sind für Eier-Liebhaber doch wirklich genial oder? Mein Mann isst ja auch so gerne Eier und mir würden richtig witzige Sachen einfallen, die ich ihm morgens auf die Eierbecher schreiben würde. Aber auch der Eierschalenschneider ist eine praktische Erfindung und erspart sich lästiges abpulen der Schale :-) Dazu noch das klasse Design, ein absoluter Hingucker in der Küche!

Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!!

Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 23.12.2013

4 Kommentare

  1. Na das ist mal ne echt witzige sache,ich denke meine Kids würden täglich auf Eier bestehen…hihi…

    Folge bei FB als Süßet Biest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.