Türchen 2 – Yankee Candle Merry Marshmallow

xmas

Am ersten Dezember war ziemlich viel los. Hier auf meinem Blog startete, nach einigen Schwierigkeiten mit dem Formular, mein diesjähriger Adventskalender. Schon am ersten Tag übertraf die Teilnehmerzahl bei Weitem die Vorjahreszahlen. Dafür schon mal ganz lieben Dank an meine regelmäßigen Leser! Ich habe selber aber auch an vielen Gewinnspielen teilgenommen, was sich aber etwas knifflig gestaltete, weil anscheinend ein App-Anbieter Probleme mit den vielen Zugriffen hatte. Ich habe mir jetzt ein paar schöne Kalender ausgesucht, an denen ich täglich mitmachen werde.

Hinter Testbiene-Türchen 2 verbirgt sich ein duftender Preis! Die liebe Christina von Candle-Dream hat mir eine ganz tolle Kerze von Yankee Candle zur Verfügung gestellt. Merry Marshmallow duftet so schön nach Marshmallows und Vanille. Das hübsche Glas mit Deckel und 411 Gramm Inhalt (Housewarmer) sorgt für bis zu 90 Stunden für ein besonderes Dufterlebnis. 

1-IMG_6549

Kerzen von Yankee Candle sind absolut genial, wer sie noch nicht kennen sollte, muss sie unbedingt ausprobieren. Ich bin totaler Fan dieser Marke und verschenke Yankee Candle auch sehr gerne zum Geburtstag oder natürlich auch Weihnachten. Für das kommende Fest eignen sich die neuen Winterdüfte, die es in ganz unterschiedlichen Größen gibt. Auf beliebte Düfte von Yankee-Candle gibt es derzeit bei Candle-Dream sogar 25% Rabatt, schaut einfach mal rein!

Wer nicht auf sein Glück beim Adventskalender setzen möchte, kann Yankee Candle Merry Marshmallow (411g) für 22.95 Euro kaufen.

Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!! Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 09.12.2013

17 Kommentare

  1. Lieben Dank Bienchen,

    einen wunderhübschen Adventskalender. Ich werde in diesem Jahr nicht an sehr vielen teilnehmen. Bei dieser süüß-duftenden Kerze konnte ich jedoch nicht widerstehen.

    Liebe adventliche Grüße von Marion.

  2. Ohh dein Adventskalender ist so wundervoll. Diese Kerze würde ich so gerne einmal ausprobieren. Ich kenne die Yankee Candles leider noch gar nicht – lese nur immer wieder wie toll sie doch riechen würde. Leider habe ich sie auch in noch keinem Geschäft gefunden ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.