Türchen 20 – Wohlfühlpakete mit Badeölen von fenjal

xmas

Nachdem es gestern mit dem DFB Trikot einen Gewinn eher für die Männer gab, wird es heute wieder femininer. Ein pflegendes Bad mögen meistens Frauen sehr gerne und darum dreht es sich auch heute bei meinem neuen Türchen.

Die Wohlfühlpakete, die es zu gewinnen gibt, enthalten 4 sinnliche Badeöle von fenjal. Die Marke fenjal kenne ich schon ganz lange, meine Mutter hat die Produkte immer sehr gerne verwendet. Auch ich habe im letzten Jahr sehr viele Produkte von fenjal verwendet, besonders die Duschöle und die Handcremes gefallen mir sehr gut. 

Erleben Sie mit den Badeölen von fenjal das perfekte Pflegebad mit der einzigartigen 3-fach Verwöhnkombination und faszinierendem Badeduft.

Geeignet für alle Hauttypen, ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Mineralöle

1-IMG_6907

Das Wohlfühlset enthält folgende Pflegebäder:

  • Pure Energy (orange)
  • Deep Relaxing (gelb)
  • Inner Sense (grün)
  • Perfect Balance (lila)

Die Flakons mit den goldenen Deckeln sind aus Glas und sehen im Bad richtig hübsch aus. Ich durfte natürlich schon vorab an den Ölen schnuppern, sie riechen intensiv aber trotzdem sehr natürlich. Am besten gefällt mir Pure Energy, dicht gefolgt von Perfect Balance. Jeder Duft ist unterschiedlich und auf seine Weise ansprechend. Obwohl es sich um ein Öl-Bad handelt, schäumt es im Wasser leicht auf und bildete somit auch kleine Schaumwolken. Dermatest hat die Badeöle von fenjal mit sehr gut bewertet!

1-IMG_6899

Zu gewinnen gibt es gleich 16 dieser fenjal Badeöle, also insgesamt 4 Wohlfühlsets mit je 4 Flaschen.

Fenjal hat übrigens auch einen tollen Adventskalender auf Facebook und auch auf Google+ gibt es immer wieder neue Aktionen!
Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!!

Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 27.12.2013

8 Kommentare

  1. Oh das wäre schön, denn dann könnte ich wieder schön in der Badewanne entspannen. Gerade bei den Temperaturen draußen..wo es ziemlich kalt ist, ist eine Badewanne genau das richtige.

    Viele Grüße,
    Lena

  2. Sonja Kretzmann

    Hier im windigen Hamburg wären die Badeöle eine reinste Wohltat und wurden für die nötige Entspannung sorgen..sehr gern mitgemacht

  3. Ich liebe Fenjala,da koennt Ich den Tag in der Badewanne bleiben,das entspannt so schoen und man schnuppert soooo gut danach…

  4. Oh Bienchen, was für ein schöner Gewinn…. <3 Da spring ich doch glatt nochmal in den Lostopf!!!

    LG lässt Dir Arite da

  5. Stichwort – das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist – ich sehe gar keins heute oder Jenny ist mal wieder blind?
    So was schönes und ich kann nicht mitmachen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.