Türchen 21 – Erste Sahne Wohlfühllotion und Aloe Vera Balsam

xmas

So langsam gehen wir in den Endspurt, nur noch 3 Tage dann ist schon Heilig Abend. Ging ganz schön schnell vorbei die Adventszeit und wirklich besinnlich war sie mal wieder nicht. Aber bei mir

gehört dieser Trubel zu Weihnachten einfach mit dazu. Meine Tochter ist schon sehr aufgeregt und bereitet schon Geschenke vor. Sie hat dieses Jahr das erste Mal sogar etwas für Mama und Papa gekauft und ist da wahnsinnig stolz drauf und ich bin schon sehr gespannt, was es wohl sein wird. Aber das verrät sie nicht 🙂

Weihnachten ist für mich auch in anderer Weise besonders, ich habe sehr viele positive aber auch traurige Erinnerungen an dieses Fest. Mit meiner kleinen Familie wird es Jahr für Jahr immer schöner und ich genieße diese Zeit in vollen Zügen! Einige der wenigen Tage im Jahr, wo ich mal richtig entspannen kann.

Seit etwas über 2 Jahren blogge ich jetzt schon und ich habe in dieser Zeit viele tolle Menschen kennengelernt. Einer davon ist Andreas vom Sun Market Shop, besser bekannt als der Solariummann. Er unterstützt mich schon seit längerer Zeit immer mit neuen Produkten und auch einen Vor-Ort Test habe ich in seinem Solarium machen dürfen (Collagen-Therapie: sehr empfehlenswert!). Für meinen Adventskalender haben mir noch 3 Sponsoren gefehlt und Andreas ist sofort eingesprungen und hat mal wieder tolle Produkte zur Verfügung gestellt. Dafür einen ganz großen Dank!

Joveka Wohlfühllotion Erste Sahne

Sie merken es schon beim Auftragen, dieses sahnig- cremige Gefühl und dann noch dieser angenehme subtropische Duft, so als wären Sie im Urlaub. Diese Lotion hält was der Name verspricht. Mit Jojoba Öl für ein samtig weiches Hautgefühl.

  • für jeden Hauttyp geeignet.
  • für die tägliche Pflege
  • nach Sonne und/oder Solarium.
  • Duft Subtropisch / Vanille

Meine regelmäßigen Leser kennen die Erste Sahne Wohlfühllotion bestimmt schon, denn ich habe bereits zwei Mal über diese wunderbar duftende Creme berichtet. Gerade im Winter braucht die Haut eine intensive Pflege, da ist Erste Sahne ideal und der Vanille-Duft passt dann noch wunderbar zu den winterlichen Tagen.

1-IMG_5563

Im Sun Market Shop gibt es derzeit eine ganz tolle Aktion, es gibt die Erste Sahne Wohlfühllotion im 3er Set für günstige 11,90 Euro!

Joveka Aloe Vera After Sun Balsam

Direkt nach dem Sonnen aufgetragen lindert das neue Aloe Vera Balsam Hautrötungen sofort. Durch den pflegenden und Feuchtigkeit spendenden 90 Prozentigen Aloe Vera Anteil wirkt es hautberuhigend und bräunungsverlängernd. Die Haut wird aktiv in ihrer Regeneration unterstützt.

 

Das Balsam eignet sich auch zur normalen Tagespflege und ist insbesondere bei trockener und sensibler Haut zu empfehlen.

 

Das Joveka Aloe Vera Balsam ist für jeden Hauttyp geeignet und ist natürlich parabenfrei.

Auch wenn es sich bei dem Joveka Aloe Vera Balsam um ein After-Sun Produkt handelt, kann man es auch zur jetzigen Zeit verwenden und die Haut wird es einem danken. Ich nutze sehr gerne Aloe Vera Lotions, da ich sie optimal vertrage und meine Haut nicht rumzickt wie bei einigen anderen Cremes. Sie verhindert auch diese nervigen trockenen Schienbeine, unter denen ich bei kaltem Wetter sehr stark leide. Der Duft ist schön frisch und der Pumpspender ist ganz besonders praktisch.

1-IMG_5547

Das Joveka Aloe Vera Balsam gibt es im tollen Aktions-Pack zusammen mit Erste Sahne für 16,90 Euro.
Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!!

Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 28.12.2013

6 Kommentare

  1. natascha froschhäuser

    Und wieder in den lostopf gehüpft 🙂 Aber wo finde ich denn die gewiner? Bin zu blöd glaub ich 🙁

    • Hallo Natascha, die Preise werden direkt zu den Gewinnern geschickt ohne Vorankündigung und Bekanntgabe (als Überraschung). Es gibt schon einige Gewinnerpostings auf Facebook und hier in den Kommentaren. Erst nach Ende alle Türchen werde ich alle Gewinner auflisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.