Türchen 8 – Individueller Honig von honigplus

xmas

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!!

Frühstück gehört für mich zu einem guten Start in den Tag einfach dazu und da ich keine Wurst esse, gibt es bei mir fast immer süßen Aufstrich. Neben Nuß-Nougat-Aufstrich und Marmelade esse ich super gerne Honig. Durch meine zwei-jährige Zeit als Bloggerin durfte ich schon ganz tolle Honigsorten kennen lernen, jenseits des Supermarkts.

Es gibt so viele verschiedene Honigsorten in ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Konsistenzen. Auf Brot oder Brötchen schmeckt mir fester Honig am besten und zu Waffeln oder in der Milch liebe ich flüssigen Honig.

Heute stelle ich Euch einen ganz besonderen Honig von honigplus vor, den ihr natürlich auch hinter meinem 8. Türchen gewinnen könnt!

Bei honigplus kannst du dir deinen eigenen individuellen Honig­auf­strich mit Nüssen, Trocken­­früchten, Kakao, Scho­ko­stückchen und Ge­würzen mischen lassen – ganz nach deinem per­sönlichen Ge­schmack. Du kannst ent­weder selbst aus­wählen, welche Zu­taten dem aus­schließlich deutschen Qualitäts­honig bei­gemischt werden sollen, oder eine der leckeren vor­gefertigten Mischungen be­stellen.

Einen Honig ganz nach seinem Geschmack zu mischen ist eine absolut großartige Idee. Es gibt drei verschiedene Honigsorten zur Auswahl, die man dann mit 7 Zutaten verfeinern kann. Möchte man sich nicht auf seine Kreativität verlassen, gibt es auch bewährte Rezepturen zu bestellen. Der Honig ist ein Naturprodukt, welches ohne Einsatz von chemischen Mitteln produziert wird und so keine giftigen Stoffe und dafür viele Vitamine enthält.

1-IMG_6793

Zu gewinnen gibt es heute ein sehr schönes Geschenkset, bestehend aus einem Weihnachtshonig und einer honigplus Honig&Kakao Rezeptur. Verpackt kommen die Honige in gelben, wunderschönen 6-eckigen Geschenkkartons und auch die Gläser selber sehen sehr hübsch aus!

Weihnachtshonig

Honig, Zimt-Geschmack und Haselnüsse! Der Weihnachtshonig von honigplus enthält genau diese Zutaten: Deutscher Rapshonig, Haselnussmehl von Haselnüssen aus Deutschland und Zimt aus fairem Handel. Zusammen ergibt sich ein leckerer Brotaufstrich, welcher auch gut zum “Adventstee” bei Kerzenschein verzehrt werden kann. Dieser weihnachtliche Brotaufstrich schmeckt der ganzen Familie!

honigplus Kakao&Honig

Ein leckerer Genuss! Dieses Produkt ist besonders beliebt bei Kindern, aufgrund des leichten, aromatischen Geschmackes von Banane und edlem Kakao. Der Sommerblütenhonig enthält viele wichtige Nährstoff und enthält viele Kohlenhydrate, welche für einen Energieschub am Morgen sorgen. Dieser Honigaufstrich eignet sich daher als idealer Energie-Lieferant für die ganze Familie.

 

Das Kakaopulver und die getrockneten Bananenstückchen stammen aus fairem Handel.

1-IMG_6792

Beide Honigsorten kann man auf der Internetseite von honigplus bestellen und eignen sich auch hervorragend zum Verschenken zu Weihnachten! Extra zu Weihnachten gibt es auch passende Geschenksets. Oder Ihr versucht Euch mal an einem individuellen Mix 🙂 Es sieht alles total lecker aus, stammt aus fairem Handel und wird in Deutschland nachhaltig produziert! Sehr vorbildlich und eine wirklich tolle Idee……

Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!! Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 15.12.2013

6 Kommentare

  1. Vielen Dank für den tollen Gewinn, liebe Testbiene! Habe mich sehr gefreut und freue mich schon aufs Frühstück morgen….! 🙂

  2. Anja Rischbode

    Was das nicht alles gibt … Wieder etwas dazu gelernt 🙂

    Dir einen schönen 2. Advent

    Anja

  3. Liebe Testbiene, ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    Ich bin ein Süßmaul und schon meine Oma gab mir immer früher Honig auf´s Brot oder Brötchen, darunter hat sie immer paar Bananenscheiben gelegt. Ohne Honig geht bei mir gar nichts… ist ein mein Grundnahrungsmittel!
    LG Dörte

  4. Sabrina Geiger

    Dir auch einen schönen 2. Advent, liebe Testbiene.
    Ich esse auch gerne Honig, daher versuche ich mal mein Glück.
    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.