Türchen 9 – Snack-Pakete von Jack Link´s

xmas

Heute gibt einen Preis, auf den mein Mann ganz neidisch ist! Es war ziemlich hart für ihn, dass schon seit ein paar Wochen prall gefüllte Snack-Boxen von Jack Link´s hier liegen und er einfach nicht davon „naschen“ darf. Ziemlich gemein, aber so ist das halt mal. Viele tolle Preise für meinen Adventskalender würde ich am liebsten auch behalten, aber ich möchte Euch damit ja eine Freude machen!!

Es gibt also Snack-Pakete von Jack Link´s zu gewinnen und das sogar gleich 5 Mal! Wer die Produkte von Jack Link´s kennt und liebt, wird wissen, was für ein tolles Paket hier den Gewinnern zugeschickt wird. Aber ich werde es Euch natürlich nicht vorenthalten und habe in eine Box mal reingelinst:

  • Beef Steak Bites Original 75g
  • Chicken Bites Curry 75g und 25g
  • Beef Jerky Original 75g und 25g
  • Beef Steak Bites Teriyaki 75g und 25g
  • Chicken Bites Flamin Buffalo Style 75g und 25g
  • Beef Jerky Sweet&Hot 75g und 25g
  • Beef Jerky Peppered 25g
  • 2x Turkey Snack Oven Roasted je 22.5g
  • Jack Link´s Kugelschreiber
  • Jack Link´s Informationen auf einem USB-Stick

1-IMG_6829

Dieses riesige Paket mit insgesamt fast 550 Gramm würzigen Fleischsnacks aus den USA kommt in einer speziellen Snack-Box zu den Gewinnern! Bei den Produkten von Jack Link´s handelt es sich um 100% hochwertiges, HALAL-zertifiziertes Premium Hähnchen- und Rindfleisch. Es enthält viel gutes Eiweiß und maximal 5% Fett.

1-IMG_6816

1-IMG_6838

Jede Jack Link´s Snack-Box hat einen Wert von über 40 Euro! Wenn Ihr es Euch schmecken lassen wollt, nehmt heute an meinem 8. Adventstürchen teil. Es gibt insgesamt 5 Boxen zu gewinnen!

Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!! Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 16.12.2013

18 Kommentare

  1. Arite Lemke

    Hmmmmmmm, das hört sich soooooo lecker an!!! Da ich nicht so das „Süßmäulchen“ bin, wäre das ein ganz toller Gewinn!!! Ich spring mal gaaaaaaaaaaanz hoch in die Lostrommel… 😉

    LG von Arite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.