Türchen 23 – Hyaluron-Gel Plus und Hyarulon Fluid

xmas

Das vorletzte Türchen, oh man wie die Zeit vergeht. Einerseits finde ich es mal wieder schade, dass mein Adventskalender morgen zu Ende sein wird, andererseits steckt auch jede Menge Mühe dahinter, die mich auch einige Zeit gekostet hat. Die letzten beiden Jahre gab es jetzt einen Testbiene-Adventskalender, mal sehen was im nächsten Jahr ansteht 🙂

Auch wenn morgen dann der Heilige Abend ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr vormittags oder vielleicht spät abends noch bei mir hier vorbei schaut und beim 24. Türchen mitmacht. Solltet Ihr keine Zeit haben, wünsche ich Euch schon jetzt ganz besinnliche Feiertage und eine wunderbares Weihnachtsfest.

So, aber nun zu Türchen 23……

Zu gewinnen gibt es heute zwei hochwirksame Pflegeprodukte mit Hyaluron!

CS Kosmetik Hyaluron Gel Plus

Hyaluron ist einer der bekanntesten Anti Aging Wirkstoffe überhaupt. Die natürliche körpereigene Substanz Hyaluron ist sowohl in Fachkreisen als auch als das Schönheits Geheimnis der Stars in aller Munde. Gleich ob als Faltenfüller in der Schönheitschirurgie, oder als aktives Serum zur äußerlichen Anwendung.

 

Care Systems Hyaluron Gel Plus hat eine besondere Rezeptur, eingebettet in natürliche Feuchtigkeits Substanzen, unter anderem mit Prodev 400, einem Aminosäurekomplex, der dem Feuchtigkeits Faktor der haut nachempfunden ist.

 

Cs Hyaluron Gel Plus hat eine langanhaltende, intensive Wirkung, für ein jugendliches, strahlendes und vitales Aussehen.

 

Die Neubildung von Collagen und Elastin Zellen kann durch CS Hyaluron Gel Plus angeregt werden und die Regenerationsfähigkeit der Haut wirkungsvoll unterstützt werden.

 

Der natürliche Weg für sofort sich- und spürbare Frische. Einfach das ergiebige klare Gel Morgens und Abends auftragen.

 

Für die Behandlung kleiner Fältchen empfehlen wir das Gel direkt, mit einem Watte Stäbchen in die Linien einzubringen.

1-IMG_6935

Zu gewinnen gibt es 1x das CS Care System Hyaluron-Gel Plus mit 30ml (UVP 30,90€).

Joveka Hyaluron Fluid

Dieses besonders hochwertige, niedermolekulare Hyaluron Fluid wird auch Sie begeistern.

Durch sein geringes Eigengewicht und die niedermolekulare Struktur dringt es in die kleinsten Zwischenräume der Haut ein, speichert dort extrem viel Feuchtigkeit und sorgt für einen deutlichen Aufpolsterungs Effekt.

Kleine Linien sollten Sie am Abend mit einem Wattestäbchen füllen. Das Fluid zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.

1-IMG_6930

Zu gewinnen gibt es 1x das Joveka Hyaluron Fluid mit 15ml (UVP 28,80€).

Teilnahme am Adventskalender

Die Teilnahme gestaltet sich dieses Jahr etwas anders als noch im letzten Jahr. Jedes Türchen ist für eine ganze Woche geöffnet, Ihr habt also ganze 7 Tage Zeit mitzumachen. Wichtig ist die Angabe des Stichwortes, das ihr im Beitrag findet und Rot geschrieben ist!!

Die Auslosung erfolgt dann jeweils einen Tag nach Fristende. Die Gewinnmitteilung erfolgt schriftlich.

Teilnahmeformular

[contact-form-7 id=“11225″ title=“Teilnahme Adventskalender“]

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 30.12.2013

6 Kommentare

  1. Beate Behlert

    Sagenhaft, Testbiene, was für tolle Gewinne du dieses Jahr wieder für uns zusammen getragen hast. DANKE, auch wenn ich nicht gewinne.

    • Freut mich, dass Dir der Kalender gefallen hat. Drücke Dir natürlich für die letzten Auslosungen die Daumen 🙂

  2. Alvertis Tzolis

    Ich find dich wirklich Klasse.. seit Jahren folge ich dir und bin immer begeistert wie du alles hinbekommst.. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.. und hoffe für mich einmal bei dir zu gewinnen 🙂

    • Das ist ganz lieb von Dir! Ich drücke Dir für die restlichen Auslosungen ganz fest die Daumen, allerdings wählt Mr. Zufall die Gewinner aus, aber vielleicht hast Du ja trotzdem Glück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.