Süßer Zauber von Coppenrath&Wiese

Ich hatte Euch ja schon vor einigen Wochen von meinem tollen Testpaket von der Conditorei Coppenrath&Wiese erzählt. In dieser großen Lieferung waren nicht nur Torten, sondern auch ganz leckere kleine Kuchen enthalten, die sich „Süßer Zauber“ nennen.

Süßer Zauber gibt es in den Sorten „Mousse au Chocolat & Erdbeer-Vanille“ und „Apfel-Karamell & Himbeer-Mandel“. Jede Packung enthält 6 Törtchen, jeweils 3 Stück einer Sorte. Zu finden sind diese Leckereien im Tiefkühlfach und müssen nur 45 Minuten aufgetaut werden, bevor man sie naschen kann. Da sind ganz so groß sind, eignen sie sich gut für zwischendurch oder für eine kleine Kaffeerunde.

Die Magie höchster Conditor-Kunst erleben Sie mit unserem „süßen Zauber“: Eine einzigartige Verführung aus saftigem dunklen oder hellen Rührteig, gefüllt mit einem Kern aus Frucht oder Schokolade und obenauf eine Krone aus feinem Sahne-Topping. Diese kleinen Zauberwerke werden nur aus besten Zutaten gebacken….

Das Auge isst bekanntlich mit und daher gibt es nun erstmal ein paar Bilder!

Mousse au Chocolat & Erdbeer-Vanille

1-IMG_6842-001

praktische Verpackung, direkt zum servieren

1-IMG_6843

hier sind die kleinen Törtchen noch gefroren

1-IMG_6885

leicht gefroren schmeckt mir Süßer Zauber am besten!

1-IMG_6890

Optisch ein Augenschmaus :-)

Apfel-Karamell & Himbeer-Mandel

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

super lecker diese kleinen Törtchen!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

die Haube aus Karamell und Sahne ist ein Traum!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

schaut Euch diese tolle Kombination aus Himbeere und Mandel an!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

die Törtchen sind innen total lecker mit Frucht gefüllt

SAMSUNG CAMERA PICTURES

sieht auf dem Bild ein bißchen wie ein Berliner aus :-)

Na, Appetit bekommen? Wenn ja kann ich das sehr gut verstehen. Süßer Zauber von Coppenrath&Wiese sieht einfach nur lecker aus und man möchte am liebsten gleich zugreifen.

Ich habe natürlich alle 4 Sorten ausprobiert und habe auch sofort meine Favoriten festgemacht. Am allerliebsten ist mir Apfel mit Karamell und zwar im leicht gefrorenen Zustand. Ich liebe Kuchen mit Apfel ja generell sehr gerne, aber diese Törtchen sind der Hammer.

Aber auch die drei anderen Kuchensorten haben mir gut geschmeckt. Mousse au Chocolat war mir vielleicht ein bißchen zu süß, da ich es lieber fruchtig mag. Die Törtchen haben für mich genau die richtige Größe, wobei ich bei meinem Test 6 Stück auf einmal geschafft habe :-)

Ich habe beim letzten Einkauf mal geschaut, die 6er Packung Süßer Zauber kostet bei Real zwischen 2,50 bis 3 Euro, je nachdem ob sie in der Werbung sind. Für mich ein angemessener Preis! Durch die kurze Auftauzeit kann man den Kuchen auch immer für Spontanbesuch einkaufen. So hat man immer etwas Leckeres im Haus…..

1-Vollbildaufzeichnung 22.01.2014 210400

7 Kommentare

  1. Das sieht superlecker aus! Ich habe immer etwas von meiner Freunden Coppenrath & Wieser im Gefrierschrank. Ich sage dann das das für Besuch sei, aber meistens bleibt es nicht so lang liegen…

    • Für Besuch ist es wirklich klasse, weil es nicht lange zum Auftauen braucht. Wir essen die Leckereien aber auch oft einfach nur so zwischendurch :-)

  2. Ohhhh *.* Gut dass ich das nicht gestern Abend gesehen hab (irgendwie konnte ich den Beitrag nämlich nicht komplett aufrufen -.-) und jetzt selber noch was leckeres in mich hineinschaufeln kann :D Das sieht soooooo toll aus. ? Ich möchte mich mal eine Woche bei dir durchfuttern :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.