Catrice limited Edition Creme Fresh: Light your fire

Da heute die Sonne so schön scheint, habe ich meine Nägel schon mal in einer frischen Nuance lackiert.

Der Lack nennt sich Light your fire und ist von Catrice aus der limited Edition „Creme Fresh“. Ich habe ihn zwei Mal aufgetragen und anschließend mit Gel Like Top Coat versiegelt.

1-IMG_8147

Catrice LE Creme Fresh: Light your fire aufgetragen mit Top Coat

C05 Light Your Fire von Catrice

Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Leichtes Rosa, frisches Apricot, Sorbet-Gelb, Mintgrün und leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Schimmereffekt – bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag. Preis 2,79 Euro

1-IMG_8119Der Lack lässt sich dank des breiten Pinsels sehr leicht auftragen und trocknet auch schnell an. Deckkraft ist bereits nach der ersten Schicht schon in Ordnung, mit der zweiten Schicht bekommt die Farbe aber noch mehr Intensität.

4 Kommentare

  1. Liebe Nina, was für eine schöne erfrischende Farbe. Die schreit ja förmlich nach Frühling. Steht Dir sicher ausgezeichnet. Liebe Grüße, Femi.

  2. Liebe Nina,

    ich finde ihn ebenfalls superhübsch. Du weißt ja, dass ich ihn auch bereits getestet habe. Ich freue mich schon auf helle Kleidung, zu der er super passen wird. Zu Deinem Hautton passt er ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.