6 Kommentare

  1. Wie schön, ich habe herzlich gelacht :D Ich habe ja schon oft gesehen, dass da komisches Zeugs drin ist, aber die Box ist echt der Knaller ^^ Ich bin da deiner Meinung, selbst in deiner Box hat so ein Shampoo nichts verloren, erst Recht nicht bei jungen Mädels. Vielleicht liegt es am Trend sich die Haare extrem hell zu färben? Oder wird hier in Wahrheit doch nur ein Sammelsurium an Resten durch die Weltgeschichte geschickt? Man weiß es nicht. Der Kommentar von Sandra über mir kann meinen Lachanfall gerade nicht mindern – „du wirst die Juni-Box“ lieben! :D

    An dieser Stelle auch ein herzliches DANKE an alle Pink-Box Abonennten und auch an dich, liebe Testbiene, für so ein offenes, herzliches und amüsantes Unboxing Video :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    • Liebe Sabine,

      vielen Dank für Deinen schönen und besonders herzlichen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Anscheinend nutzen doch mehr Frauen dieses Shampoo für ihre blonden Haare als mir bekannt war. Ehrlich gesagt, wusste ich das vorher ja gar nicht :-D
      Ich hatte früher auch mal blondierte Haare, kannte das mit dem Silbershampoo trotzdem nicht. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen….

      Ganz liebe Grüße!!

  2. Lollepolle

    Liebe Biene,

    ich habe so mitlachen müssen, über diesen wirklich sehr komischen Inhalt deiner Pinkbox. Eigentlich ganz schön unmöglich, was die sich da zusammen geschustert haben.
    Überlegst du nun, ob du sie abbestellst oder hältst du ihnen noch die Treue? Verdient haben sie es ja nicht wirklich…
    Drücke dir die Daumen, dass demnächst in all deinen Boxen wieder schönere Dinge dabei sind!
    LG, Lollepolle

    • Nein, ich bleibe dabei. Normalerweise würde ich sie abbestellen, aber ich bin einfach zu neugierig und berichte auch sehr gerne über die Boxen, so dass ich dabei bleiben werde :-D

  3. Am DouglasBox Video bin ich mal gerade vorbeigehuscht :D Die ist noch nicht bei mir eingetroffen, leider. Das wird sicher wieder so um den 20. Juni der Fall sein und ich lasse mich ja gerne überraschen. Also bin ich mal hier zur Pinkbox geswicht.

    Natürlich ist so ein Haltbarkeitsdatum nur ein Richtwert. Aber wenn wir ehrlich sind … es sieht einfach wirklich so aus als ob man hier Produkte, kurz vor dem Ablauf des MHD, einfach mal Palettenweise an die Pinkbox verschenkt hat. Diesen Eindrucks kann auch ich mich nicht erwehren.

    Mal eine Theorie zum Tiroler Nussöl ;D …. die werden soviel über haben, das möchte vielleicht niemand ?!! Der Markenname an sich ist ja schon sehr „altbacken“ … wenn ich mich da entscheiden müsste würde ich wohl auch kein Tiroler Nussöl kaufen. Aber meine Schwester ist hier ein eifriger Nutzer und cremt und balmt damit wie eine Weltmeisterin.

    Das Shampoo nutze ich … auch ohne graue Haare … wirklich oft. Da muss ich mal etwas Imagerettung betreieben denn bei Friseuren und auch Blondinen ist das ein absoluter Geheimtipp. Das bekommt man eben auch beim Friseur wenn man einen „Blondierungsunfall“ hatte und damit ein Gelbstich im Haar einhergeht. Das geht damit wunderbar wieder raus und vor allem bekommt man als Blondine einen total genialen Glanz damit in die Haare. Bei mir steht eigentlich immer ein Silberglanzshampoo im Schrank, vor allem im Sommer. Von daher ist das nicht nur etwas für ergraute Omas. Aber … für braune Haare/ rote Haare usw ist das eigentlich weniger geeignet. Da hätte Pinkbox dann doch etwas mehr ins Beautyprofil schauen müssen … und es dann auch nur an die Blondinen schicken sollen.

    Mit meiner Pinkbox bin ich in Summe so halb zufrieden. Die EatSmarter kann ich momentan irgendwie nicht mehr sehen – vor ein paar Monaten war ich da noch begeistert … inzwischen suche ich irgendwie mal die Abwechslung.

    In der Box selbst … teilweise nichts Neues, teilweise schon – ist immer so eine zwiespältige Sache und teilweise auch nur Glückssache. Habe aber auch, wie viele andere, den Drink tatsächlich, mit einem leichten „Uuäh“ Gesicht gut überstanden *ggg

  4. Sandra Schlößer

    Hallo Testbiene,
    dein Video ist echt lustig und unterhaltsam. :-) Musste mitschmunzeln :-)
    Ich habe die Pinkbox jetzt glaub ich, das dritte Mal neu abonniert. Mir wurde von Annika vom FB-Pinkbox-Team gesagt, dass ich die Juni-Box lieben werde…
    Ich hatte solche Hoffnungen, nee nee nee…
    Hatte das selbe drin, nur nicht das Aufhellungsshampoo.
    Die Box ist eine reine Katastrophe. Zumindest diesen Monat.

    Liebe Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.