8×4 – Duft und Schutz ohne Alumiumsalze

Von 8×4 gibt es seit diesem Monat neue Produkte in tollen Duftrichtungen. Mit den 8×4 Duft-Schutz-Deos kann kam sich 24 Stunden sicher sein, den ganzen Tag lang gut zu riechen, um so attraktiv für sich und andere zu sein.

Frisch, fruchtig, blumig oder orientalisch – zwischen den 16 verschiedenen Düften sollte für jede Nase etwas dabei sein. Neben Duftvarianten für Männer oder Frauen gibt es auch 2 Unisex Produkte. Die neuen Verpackungen machen es nun noch leichter, die Düfte zu erkennen.

8×4 Duft-Schutz-Deos

Ich durfte 3 neue Varianten ausprobieren: das Unisex Deo „unity“ und die beiden Frauendüfte „key to love“ und inspire“

Auch wenn es sich bei unity vielleicht um einen Duft für Männer und Frauen handelt, stufe ich ihn definitiv in die maskuline Richtung ein. Bergamotte, Moschus und weißer Tee riechen in der Kombination zwar sehr angenehm, aber dieses Deo bekommt mein Mann in den Schrank gestellt 🙂

1-IMG_1785

inspire ist eine ganz sinnliche Duftnote, zum einen durch den weißen Pfirsich sehr fruchtig, zum anderen durch Wasserlilie und Jasmin ein unglaublich femininer Duft. Auf jeden Fall ein ganz zarter Duft, ideal für die heißen Sommertage.

1-IMG_1790

Mit Manderine und Nektarine, dazu ein Hauch Vanille ist key to love mein Favorit aus dieser kleinen Auswahl. Es duftet gar nicht typisch „deo-mäßig“ sondern eher wie ein richtiges Parfüm.

1-IMG_1780

Bei den neuen Duft-Schutz-Deos von 8×4 erhält man einen guten Schutz gegen Gerüche, da es sich aber nicht um ein Antitranspirant handelt, wird das Schwitzen nicht stark vermindert. Was wiederum aber den Vorteil hat, dass die Produkte ganz ohne Aluminiumsalze auskommen.  Ich verwende jetzt seit mehreren Monaten fast ausschließlich Deo-Produkte, auf Antitranspiranten greife ich nur in ganz besonderen Situationen zurück.

Alle Deos dieser neuen Produktreihe gibt es als 150ml Spray oder als 50ml Roll-On, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,69 Euro. Die Produkte von 8×4 sind aber auch oft in der Werbung, einfach mal drauf achten 😀

Weitere Informationen zu den Produkten findet Ihr auf der Internetseite von 8×4.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare

  1. Toller Bericht und hübsche Bilder, aber ist in diesen 8×4 Deo’s nicht Alkohol drin, anstatt Aluminiumsalze?

    Würde mich mal interessieren 🙂

  2. Birgit Hommers

    Mir würde am besten Key to love gefallen. Ich mag es wenn es nicht so sehr nach Deodorant riecht. Es ist edler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.