Mit biopinio werdet ihr kinderleicht zum Tester von Bio-Produkten!

So langsam geht es wieder bergauf :-) Ich habe mir bei Ebay einen Laptoptisch aus Bambus ersteigert, mit dem ich mich nun auch im Bett oder liegend auf der Couch ein bisschen am PC beschäftigen kann. Das ist ziemlich praktisch, da stehen und auch sitzen noch ziemlich anstregend für mich ist. Da mir aber die Decke auf den Kopf fällt und ich ganz dringend Abwechslung brauche, versuche ich mal die Tage wieder hier aktiv zu werden, auch wenn es nur vielleicht nur kurze Beiträge werden.

Ganz passend zu meiner „Bettphase“ ist eine neue App, die ich heute vorstelle. Mein Smartphone habe ich nämlich immer am Bett liegen und ist derzeit mein treuester Begleiter :-) Vielleicht kennt Ihr biopinio auch schon oder habt davon gehört?

biopinio ist eine kostenlose App für Android- und iOS-Geräte, mit der ihr regelmäßig an unterschiedlichen Produkttests von Bio-Lebensmittelherstellern teilnehmen könnt.

Biopinio_Logo

Eure Vorteile auf einen Blick:

  • Testen leckerer Bio-Produkte
  • Produktversand direkt nach Hause
  • Kostenfreie Teilnahme
  • Bequeme standort- und zeitungebundene Produktbewertung per App

Ladet euch jetzt die Smartphone-App auf Google Play oder iTunes auf euer Smartphone herunter und meldet euch einfach und schnell als Produkttester an!

1-Vollbildaufzeichnung 20.07.2014 150117Ich habe biopinio bereits seit einigen Wochen auf meinem Handy und durfte auch schon an einem Produkttest teilnehmen. Die Bewerbung als auch die spätere Bewertung des Produktes läuft alles ganz einfach an die App. Sobald es einen neuen Test gibt, wird man sogar darauf aufmerksam gemacht. Natürlich wird man auch an die Bewertung erinnert, so dass man es auch nicht vergessen kann.

Mein Produkt wurde mir schnell zugeschickt und auch der Fragebogen war innerhalb weniger Tage in der App eingestellt, so dass ich ihn dort direkt beantworten konnte. Der Zeitaufwand ist sehr gering!

Fazit: biopinio ist eine schöne und innovative App, mit der man ganz einfach in den Genuss leckerer Bio-Produkte kommt und diese direkt über sein Smartphone bewerten kann.

Erfahrt mehr auf www.biopinio.de oder ladet Euch gleich die App (Google Play oder iTunes) runter.

Sponsored Post

3 Kommentare

  1. Schultz Rita

    Leider habe ich kein Smartphon und kann die App nicht herrunter laden wäre gerne bereit Bio-Produkte zu testen aber leider hätte mich dann gleich angemeldet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.