Unboxing Pink Box Juli – Sonderedition Jolie

Heute ist meine Pink Box Juli angekommen, die ich Euch gleich mal vorstellen möchte. Es handelt sich dieses um eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Jolie. Nachdem ich die letzte Box ja sehr belustigend fand (siehe mein Unboxing Video) war ich daher sehr gespannt auf meine nächste Box.

Als Zeitschrift gab es dieses mal die Jolie, wie natürlich auch nicht anders erwartet bei so einer Special Box. Ein paar Gutscheine waren auch wieder drin: 20 Euro für Hello Fresh und 5 Euro für Kneipp, dazu eine Gewinnspielkarte von Lavera und eine kleine Broschüre von Aussie.

Pink Box Juli – Sonderedition Jolie

In meiner Box sind folgende Produkte enthalten:

1-IMG_1581

Lavera Apfel Shampoo 30ml

1-IMG_1583

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst 75ml

1-IMG_1587

Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Kur 250ml

1-IMG_1594

LCN Nail Polish Duo (Black & White John) je 8ml

1-IMG_1597

der weiße Lack ist ein Crackle Finish

1-IMG_1615

die Farbe „Black“ mit zwei Schichten aufgetragen

1-IMG_1619

anschließend eine Schicht white John

1-IMG_1601

Odol Med3 High Definition White 75ml

Das Apfel Shampoo von Lavera ist richtig gut, schade dass es da keine größere Größe in der Box gab. Es riecht total genial nach Apfel und ist für normales Haar geeignet.

Richtig gefreut habe ich mich auch über die Schaum-Dusche von Kneipp, ich habe davon schon auf vielen Blogs gelesen und nun darf ich sie auch ausprobieren. Der Schaum duftet zart nach Orangen, gefällt mir sehr gut.

Erst letzte Woche habe ich mein erstes Produkt von Aussie aufgebraucht. Ich finde es nicht schlecht, verstehe aber den Hype um diese Marke nicht so ganz. Den Duft finde ich erträglich und das sich das Haar besser anfühlt, ist den vielen (teilweise bedenklichen) Inhaltsstoffen zu danken. Nichts desto trotz ist es mit 7,95 Euro das teuerste Produkt in der Box.

Die Lacke von LCN finde ich ganz witzig, auch wenn ich sie nicht im Alltag tragen würde. Vielleicht ist das was für meine Tochter, die steht auf so was. Ich habe dieses Crackle Finish aber gleich mal ausprobiert und war erstaunt, wie gut das funktioniert. Erst dachte ich „Hä, das weiß deckt ja komplett ab“, aber dann ging es auch schon los :-D

Naja zu guter letzt war noch eine Zahncreme drin, leider mit Whitening Effekt, was ich persönlich gar nicht mag. Mein Zahnfleisch verträgt diese Art von Zahnpasta leider nicht, daher wird sie wohl mein Mann aufbrauchen müssen.

1-IMG_1579

Für mich ist die Pink Box Juli kein absoluter Highflyer, aber dennoch finde ich die Zusammenstellung gelungen. Sie ist abwechslungsreich, enthält interessante und teilweise neue Produkte und auch der Wert ist mit knapp 25 Euro + Zeitschrift wirklich gut. Ach ja und die Schachtel sah diesen Monat wirklich sehr hübsch aus….

Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach anderen Zusammenstellungen machen. Was hattet Ihr denn in Eurer Box? Wart Ihr zufrieden dieses Mal?

Wer die Pink Box abonnieren möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Über eine Einladung bekommt Ihr die erste Box günstiger.

8 Kommentare

  1. Der Duschschaum von Kneipp ist toll! Der Rest haut mich jetzt nicht so um, insbesondere die Nagellacke gefallen mir gar nicht…

  2. Huhu Nina,

    och, die würde mir ganz gut gefallen. LCN-Lacke mag ich sehr und alles in allem sieht sie hübsch sommerlich aus. Ok, Zahncreme.. aber der Rest ist wirklich nicht schlecht.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    von Marion

  3. Hallo Nina,

    ich kann mich ‚Just‘ anschließen. Die ersten drei Produkte gefallen mir sehr gut, der Rest wäre nichts für mich gewesen.

    LG Lu

  4. Liebe Nina,

    ich finde es auch spannend zu sehen was die Sonderboxen so enthalten da ich selbst gar keine Box mehr im Abo habe. Aber wenn ich diese so sehe bereue ich es auch nicht :)
    Was die Produkte speziell mit Jolie zutun haben weis ich nicht .
    Die Lacken wären für mich am interessantesten und die kleinen Shampoo/Dusch Proben für den Urlaub. Aber eine Zahncreme finde ich sehr unpassend.
    Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Box :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Femi

  5. Ich hatte genau dieselbe Zusammenstellung ,find eigentlich alles ganz gut.Allerdings muss ich gestehen,dass ich ,als ich gelesen habe,dass es eine Jolie Zusammenarbeit ist, schon dachte“hey,da ist bestimmt irgendwas megaaaaa mässiges bei „.

  6. Schöne Sachen muss ich sagen, bis auf die Zahncreme. Gehört für mich nicht in so eine Beautybox :-)

  7. Die ersten drei Sachen finde ich toll, den Rest eher durchwachsen :) Alles in allem aber eine Box, die ich nicht ganz so schlimm finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.