Cice safer skincare Augen Sofort Lifting

Bei mir war wieder so einiges los die letzten Tage. Eigentlich habe ich ja Urlaub, aber pünktlich zu Beginn hat mein Notebook den Geist aufgegeben,. Heute ist es endlich aus der Reparatur zurück, aber ich muss nun alle Programme neu aufspielen und das dauert :-( Das wichtigste ist aber nun geschafft und alles scheint auch wieder in Ordnung zu sein. Bevor es nächste Woche in den Flieger geht, steht noch einiges an Arbeit an….

Das heutige Produkt, das Cice Sofort Lifting, stammt aus dem Segment der Anti-Aging Pflege. Eine sehr wirkungsvolle Formel mit Hyaluronsäure soll kleine Fältchen sofort straffen und mildern. Die hoch konzentrierten Inhaltsstoffe sind alle sehr sorgfältig ausgewählt worden und werden in der ästhetischen Chirurgie eingesetzt. Cice safer skincare wird auch für Anwendungen nach Operationen verwendet, die Produkte sind daher auch hautberuhigend, wundheilend und entzündungshemmend.  

Cice safer skincare Augen Sofort Lifting

Das cicé Sofortlifting ist ein echtes Tempowunder:

Es strafft die empfindliche Haut um die Augen in nur einer Minute.

Kleine Fältchen und Linien werden durch den patentierten Wirkstoffmix Easyliance gemindert – und zwar augenblicklich. Gleichzeitig versorgen Aloe Vera und Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit.

Das Sofortlifting sollte zum Abschluss der Pflege aufgetragen werden. Ein Effekt ist sofort sichtbar.

Das Produkt ist super spannend! Ich habe ja schon sehr einigen Jahren Probleme mit kleinen Falten rund um die Augen. Normale Augenpflege verhindert zwar eine weitere Vertiefung, mehr aber oftmals auch nicht.

1-IMG_2804

Das Sofort Lifting von Cice ist eigentlich ein „kleiner Schummler“, es lässt die Augenpartie binnen weniger Sekunden richtig straff aussehen, kleine Linien sieht man überhaupt nicht mehr. Man merkt lediglich ein etwas ziehendes Gefühl, was aber auch schnell wieder nachlässt. Der Duft ist sehr angenehm und natürlich.

Reinigt man Abends dann wieder sein Gesicht und die Augen sind die unliebsamen Knitterfältchen auch wieder da. Der Effekt ist am Tag aber richtig klasse und konnte mich absolut überzeugen. Für eine langfristige Behandlung werden von Cice noch eine klassische Augenpflege und ein Tiefenlifting empfohlen.

1-Cice und Gehwol

Der Deckel lässt sich hygienisch rein- und rausdrehen und durch den Spender kann man die ideale Menge an Serum entnehmen.

Das Cice Sofort Lifting gibt es in zwei verschiedenen Größen:

  • 15 ml 62 € (100 bis 120 Anwendungen)
  • 5 ml 24 € (30 bis 40 Anwendungen)

Da man das Produkt sehr sparsam und nur morgens anwenden muss, kommt man entsprechend lange mit den Flaschen aus. So reicht die große Flasche für knapp 3 Monate bei täglicher Anwendung! Man kann das Lifting natürlich auch nur zu besonderen Anlässen auftragen, dann hält es noch länger. Haltbar ist es 6 Monate.

1-IMG_2815

dünne, gelartige und farblose Konsistenz

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich Euch hier noch ein Vorher-Nachher-Foto einstellen, damit Ihr den Effekt noch etwas besser beurteilen könnt. ich kann Euch aber jetzt schon versprechen, dass es sehr gut wirkt und das mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen. Laut Codecheck sind alle enthaltenen Inhaltsstoffe empfehlenswert.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Ich werde dieses Produkt meiner Freundin empfehlen. Ich denke es ist genau das wonach Sie schon länger gesucht hat. Sie hat schon des Öfteren Produkte verwendet, die Straffung der Haut versprochen haben, mit den Sie aber nicht wirklich zufrieden war.

    An dieser Stelle ein Dank für diesen informativen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.