WickedWedge Strandmatte – Lesekissen – Rückenkissen

Wo ist denn nur der Sommer hin? Ich vermisse ihn ziemlich dolle und ich wünsche mir die Sonne (ohne Wind!) zurück. Ich muss zwar derzeit noch arbeiten, aber in einer Woche habe ich Urlaub und spätestens dann wird es wieder richtig warm, sonst werde ich böse 🙂

Heute stelle ich Euch ein wirklich praktisches und bequemes Produkt vor, welches ich in dieser Form bisher noch nicht kannte und auch noch nirgendwo gesehen habe. Eigentlich sehr schade, da die Idee richtig gut ist. Der WickedWedge ist nämlich ein Lesekissen, eine Strandmatte oder auch einfach ein bequemes Rückenkissen, ganz variabel und durch die kleine Größe gut zu transportieren.

Der WickedWedge ist eine abgewandelte Form einer Luftmatratze oder so ähnlich wie diese Luftbetten mit den Velourbezügen, die sehr gerne für Gäste verwendet werden. Die Form ist hier allerdings ganz anders, so dass man auf dem WickedWedge nicht flach liegt sondern bequem sitzt oder im Liegen den Kopf hoch legen kann. Das eignet sich sehr gut zum lesen oder einfach nur zum Leute beachten (was ja fast jeder sehr gerne macht).

unaufgeblasen: kompakt und leicht

unaufgeblasen: kompakt und leicht

Im verpackten Zustand ist der WickedWedge handlich und leicht und passt in jede Tasche oder Rucksack. Zum Aufblasen braucht man nur wenige Minuten und dann ist die bequeme Sitzgelegenheit auch schon fertig, das geht problemlos auch mit dem Mund. Da das Material wasserfest ist, kann die Matte auch am Strand oder auf dem Rasen verwendet werden. Ideal auch für Festivals oder Open Air Konzerte, wenn man sich mal für eine gewissen Zeit entspannen möchte oder nicht mehr stehen kann. Auch bei Rückenproblemen kann man mit dem Rückenkissen viel schonender am Strand oder im Park lesen, als wenn man flach auf dem Bauch oder Rücken liegen muss. Je nachdem wie man es am bequemsten findet, kann man das Kissen stark oder weniger stark aufblasen.

Gute Qualität und weiches Material

Gute Qualität und weiches Material

Es gibt den WickedWegde in 3 verschiedenen Farben: Königsblau, warmgrau und Hot Pink. Pink und Blau sind sehr knallig und fallen ziemlich auf in der Menge, sehen dafür aber auch stylisch aus. Die Oberfläche der Rückelehnen ist auch einem weichem PVC-Material, welches auch mit einer weichen Bürste gereinigt werden kann. Wenn es vollständig aufgeblasen ist, ist die Matte 45x69cm und die Rückenlehne 45x45cm groß. Die Matte könnte sogar gerne noch etwas länger sein, damit auch die ausgestreckten Beine darauf Platz haben.

1-IMG_2448

Als Anregung würde ich mir wünschen, dass der WickedWedge in einer passenden Aufbewahrungs-Tasche geliefert wird. Der bisher genutzte ZIP-Beutel geht schnell kaputt und man bekommt die Matte nach der Verwendung nicht mehr hinein.

Für diese Vorstellung durfte mal wieder meine Tochter assistieren, sie macht das super gerne und interessiert sich schon sehr für meinen Blog. Zusammen macht das alles nämlich noch viel mehr Spaß und oftmals ist eine zweite Person mehr als hilfreich.  Der pinke WickedWegde liegt übrigens in ihrem Zimmer und wird genutzt, wenn an der Konsole gespielt wird…..

1-IMG_2457

1-IMG_2453

Zitat meiner Tochter „Boah ist das bequem“ 🙂

Den WickedWedge gibt es ab 16,99 Euro zu kaufen. Habt Ihr Interesse an diesem Produkt, achtet bitte darauf, dass Ihr Euch auch ein Original zulegt. Es gibt anscheinend schon Nachahmer die zwar günstiger, aber auch qualitativ minderwertiger und ganz sicher nicht so bequem sind.

Kategorie Living

37 Jahre * Mama * Bloggerin * Chaotin * Workoholic * Kosmetik-Messie * Fussball-Fan * Bücherwurm * glücklich * harmoniesüchtig *

7 Kommentare

  1. Ivonne Lembeck

    Kannst du mir sagen, wie viel sie im verpackten Zustand wiegt? Ist ne super Idee für meinen Urlaub auf Mallorca. Danke 🙂

    • ja im Garten haben wir auch schon genutzt. Kann man sich schnell irgendwo auf den Rasen legen, ohne immer eine schwere Liege umstellen zu müssen. Ist auch irgendwie viel „Chilliger“ so bequem auf dem Rasen zu liegen als auf einer schnöden Liege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.