Neuigkeiten von Lindt HELLO

Aus dem Hause Lindt gibt es eine neue Schokoladen-Kreation. Die Serie HELLO wird erweitert um die Sorte Sweet Popcorn.

Sweet Popcorn kombiniert feine Lindt Schokolade mit klassischem Popcorn, natürlich süß und nicht salzig. Ab September 2014 wird diese neue Leckerei als Tafel und auch als Stick im Handel erhältlich sein.

Beim nächsten Kinobesuch oder DVD-Abend müsst ihr euch nicht mehr zwischen Schoki und Popcorn entscheiden…..

HELLO Sweet Popcorn

Das moderne und sehr ansprechend Design der Serie HELLO wird hier fortgeführt und macht Appetit auf das Produkt. Die Tafeln sind verpackt in einer kleinen Pappverpackung und zusätzlich noch in einer hübsch glänzenden Folie eingewickelt. Das Auge kann hier also ordentlich mitessen…..

1-IMG_3157

Die Vollmilch-Schokolade ist zartschmelzend und enthält Popcorn-Stücke als Füllung. Das Popcorn wird von einer weichen Schokolade ummantelt und so ergibt sich eine leckere Kombination aus weich und knusprig. Der Geschmack von Popcorn erinnert mich sehr an diese Reiswaffeln, allerdings an die ungezuckerten. Es nimmt der Schokolade etwas an Süße. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Sweet Popcorn zwar durchaus lecker finde, ich sie aber nicht zu meinen Lieblingssorten zählen würde.

1-IMG_3164

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Palmöl, Mais-Popcorn-Granulat 4% (Mais, Zucker, Popcorn, Sonnenblumenöl, Glukose, Emulgator (Rapslecithin), Aroma, Salz), Butterreinfett, Magermilchpulver, Emulgator (Soja-, Sonnenblumenlecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin, natürliches Aroma.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.

HELLO Coffee Blast

Eine weitere Neuigkeit ist der Wechsel der Sorte Coffee Blast von der limitierten Edition in das HELLO Jahressortiment. Diese Schokolade ist anscheinend sehr gut angekommen. :-)

1-IMG_3174

Choco-to-go inklusive aromatischer Kaffeenote, hier trifft Milchschokolade auf fein-herbe Röstaromen der Kaffeebohne.

Wie einige von Euch wissen, trinke ich weder Kaffee noch mag ich Lebensmittel mit Kaffeegeschmack. Die Sorte ist daher überhaupt nichts für mich, auch wenn sie auf der Verpackung sehr lecker aussieht.

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (18%), Kakaomasse, pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palm, Palmkern), Kaffee (3,7%), Magermilchpulver (3%), Butterreinfett (2%), Emulgator (Soja- und Sonnenblumenlecithin), Milchzucker, natürliches Aroma, Aroma Vanillin, Gerstenmalzextrakt.
Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.

HELLO Emotions

HELLO Just wanna say Thank You ist eine kleine Pralinenschachtel, welche sich ideal auch zum Verschenken geeignet. Allein schon wegen den verschiedenen Sprüchen braucht man kaum noch Worte. Es gibt nämlich noch die Sorten „Hugs&Kisses“ und „Good Luck“.

1-Lindt

Thank You enhält einen Mix aus gefüllten Pralinen mit Caramel-Brownie, Keks&Sahnecreme und Nougat Krokant, genau das Richtige für mich. Sie sehen nicht nur optisch toll aus, sondern schmecken auch richtig gut. Die Herzchen sind ganz besonders lecker und enthalten eine geniale Keks-Füllung. Da sind die 4 Stückchen natürlich ruck zuck weg schnabbuliert….

1-IMG_3183

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Haselnüsse, Butterreinfett, pflanzliches Fett, Sahnepulver, Weizenmehl, Milchzucker, Magermilchpulver, Glukosesirup, Kakaopulver, Emulgator: Sojalecithin, Kondensmilch, Traubenzucker, Gerstenmalzextrakt, Salz, Aromen, Backtriebmittel (Ammonium-, Natriumhydrogen- und Kaliumcarbonate), Karamellzuckersirup, natürliches Vanillearoma, Vanille.
Kann Spuren von Mandeln enthalten.

Die Tafeln mit je 100 Gramm kosten 2,20 Euro, die Sticks mit 39 Gramm kosten 0,99 Euro und die Emotions Pralinen mit 45 Gramm sind für 2,79 Euro im handel erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

3 Kommentare

  1. Die Sachen sehen ja schon lecker aus und ich kenne viele, die diese Lindt Schokoladen sehr lieben. Deswegen habe ich mich mal durch die älteren Sorten durchgetestet, aber irgendwie fand ich diese dann gar nicht sooo toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.