Pick Up Triple Choc und White Choc – mit Gewinnspiel

Ich muss mich entscheiden und die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Bin ich eher ein „Triple Choc“ oder ein „White Choc“ Agent? Mag ich lieber knackig weiß oder flüssig braun? Fragen über Fragen, die ich mir im Rahmen der Challenge von Pick Up stellen musste.

Pick Up bringt zwei neue Riegel auf dem Markt. „White Choc“ ist die knackige Variante mit weißer Schokolade und „Triple Choc“ möchte mit einem flüssigen Kern aus dunkler Schokolade überzeugen. Gar nicht so einfach diese Entscheidung….

Der neue PiCK UP! Triple Choc ist dreifach schokoladig: zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.

Der Klassiker mal anders: Neu und nur für kurze Zeit! Der PiCK UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen.

1-IMG_4543

White Choc

1-IMG_4544

Triple Choc

Der Rest meiner Familie hat sich ganz klar für Pick Up mit dem flüssigen Kern entschieden. Mir ist dieser Riegel allerdings etwas zu süß, so dass ich der weißen Versuchung erlegen bin. Generell sind aber beide Sorten super lecker. Die Kombination aus Schokolade und dem knackigen Keks schmeckt einfach genial, auch die bisherigen klassischen Varianten fand ich schon immer schmackofatz.

1-IMG_4548

flüssiger Kern

1-IMG_4552

knackige weiße Schokolade

Eine Packung Pick Up enthält 5 Riegel je 28 Gramm (140g insgesamt) und kostet um die 1,70 Euro im Handel.

Pick Up Triple Choc und White Choc ist allerdings nur limitiert und wird uns nicht dauerhaft beglücken.

1-IMG_4540

Auf der Pick Up Facebook-Seite werden aktuell Tester für die leckeren Riegelpakete gesucht und auch hier auf meinem Blog suche ich 3 Tester für die beiden Choc Neuheiten. Ich drücke Euch die Daumen!!

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

12 Kommentare

  1. Huhu liebe Testbiene :-)

    Dein Schoki – Beitrag gefällt mir sehr gut und ich bin total neugierig. :-) Beide Sorten klingen echt lecker. Ich würde sie auch sehr gerne probieren und bin echt gespannt. Nun mach dir noch einen schönen Tag und alles Liebe für dich, deine Anika :-)

  2. :-) :-) du müsstest mich gerade mal sehen. Liege im Bett und habe noch schnell ein pick up White choc genascht! Papier liegt noch auf dem Nachttisch. Yammi yammi! Ich liebe die! Hab sie erst am Wochenende bei Real entdeckt und brauche schon Nachschub!! :-)

  3. omg *_* ein traeumchen dieses paradies von schokolade. ich wuerde sie auch gerne probieren bzw testen. ich mag die anderen sorten auch total gerne,aber diese beiden wuerde ich auch gerne noch testen.
    liebe grueße.

  4. Lecker, lecker! Ich bin ein Riesenfan von Pick Up. Also von den Bildern her tendiere ich eher zum Triple Choc, obwohl ich auch weiße Schoki mag. Werde mich beim nächsten Einkauf gleich auf die Suche begeben und wenn ich fündig werde, beide Sorten probieren. Den anderen Bloggern wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel!

  5. Oh mein Gott. Schokolade. In triple Form? Glaube mein Gehirn setzt gerade aus :-D Würde mich ja so freuen die testen zu dürfen. Yummy!

    Liebe Grüße

  6. White Choc hört sich interessant an, die Sorte würde ich gerne testen und auch darüber berichten (Blog + FB).

  7. Moin Nina, sehr lecker aussehende Fotos würde beide Sorten auch sehr gerne probieren :) und wäre gespannt wie sie mir schmecken würden. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.