Space Wallet – Großer Inhalt auf kleinem Raum

Ich bleibe heute mal bei dem Thema Geschenkideen. Weihnachten naht und ich denke, dass viele von Euch immer noch auf der Suche nach kleinen oder großen Geschenken sind. Ich finde es immer total schwer, Männer zu beschenken. Entweder sind die Wünsche teuer (Technik & Co.) oder einfach nicht vorhanden 🙂 Naja und jedes Jahr Duft und Socken wird auf Dauer doch auch langweilig oder?

Kommt es bei uns Frauen bei Geldbörsen immer auf Optik und viel Platz an, ist es bei Männern doch meistens genau anders herum. Das Portmonee sollte klein sein und im Hemd oder in der Jeans nicht auftragen. Hier kommt spacewallet ins Spiel, die vielleicht kleinste Geldbörse ……

Großer Inhalt auf kleinem Raum. Der Space Wallet komprimiert den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte und bleibt dabei absolut flach.

Die Vorteile von Space Wallet liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf (in) der Hand. Er ist wirklich sehr klein und wiegt nur 9 Gramm, also fast nichts.

1-Space Wallet

Der Space Wallet besteht aus einem elastischen Band, welches nicht ausleiert und einem zusätzlichen Fach aus Lamm-Nappaleder. Die kleine Geldbörse hat Platz für bis zu 20 Karten, dazu kommen noch die Geldscheine und Münzen in der kleine Fach hinein. Alles sitzt fest und kann auch nicht herausfallen.

1-IMG_6477

Durch die kompakte Form passt es in die kleinsten Taschen ohne sie auszubeulen. Schaut es Euch mal in diesem kleinen Video an…

Natürlich ist der Space Wallet besonders praktisch für Aktivitäten, wo eine große Geldbörse einfach stört wie beim Sport, auf Parties oder auf der Arbeit. Das trifft natürlich auch auf uns Frauen zu, denn Space Wallet passt auch in eine flache Clutch oder sogar in den Stiefel 🙂

1-IMG_6469

Größenvergleich 🙂

1-IMG_6474

Es gibt bereits viele verschiedene Designs, die aber hauptsächlich den männlichen Geschmack treffen. Hier würde ich mich über ein paar feminiere Modelle (vielleicht in pink oder türkis oder mit etwas BlingBling) freuen. Das Modell Glitter unter den Specials geht das schon in die richtige Richtung 🙂

Die Preise für Space Wallet beginnen bei 19,90 Euro (inkl. Versand). Alle Bestandteile des Geldbeutels werden in Deutschland eingekauft und verarbeitet. Die Qualität ist hervorragend und das Leder ist schön weich, den Preis empfinde ich daher sogar als günstig.

Schöne Geschenkverpackung

Schöne Geschenkverpackung

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

  1. je mehr ich darüber nachdenke und lese muss ich sagen, dass ich die wallets sinnlos finde. wenn ich eine clutch habe, passt auch meine geldbörse rein, wenn ich an den strand oder woanders hingehe habe ich eine tasche bei mir und oder stecke das geld in die hosentasche. jedoch meistens nehme ich eine tasche mit. mein mann hat sich das auch angesehen und meinte: es ist umständlich die karten und das geld immer von einer zu anderen geldbörse umzustecken, da muss ich ihm auch recht geben. also für uns wäre das leider nichts.
    liebe gruesse!

    • für Frauen kann ich Dir da zustimmen. Wobei ich persönlich zum weggehen immer nur etwas Geld und 1-2 Karten mitnehme, die sind schnell umgesteckt.
      Für mich denke ich aber, dass es generelle Lösung ist. Also nicht zusätzlich zur Geldbörse, sondern stattdessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.